• Gibt doch nur noch das Unlimited Abo bei Navigraph !? Also nur noch Navdaten gibt’s nicht mehr.

    Müsste es noch geben - ist nur gut versteckt.

    Navdata ist aber immer ein Jahresabo, soweit ich weiß.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Frage in die Runde ... hat eigentlich schon jemand Geld bei Aviaplanner investiert? Ich habe einen Testaccount angelegt (jetzt nur für 3 Tage möglich statt wie initial 7 Tage), aber finde es gerade spannend, das sie als - mutmaßlich amerikanische - Firma keinerlei AGB bzw. Terms+Conditions haben. Zahlung ist nur mit Kreditkarte möglich, kein Paypal. D.h. ich weiß nicht, wohin das Geld geht, ob/wie ich es kündigen kann, wo die Firma sitzt, ob Account/Daten löschen möglich ist etc...

    Gut, es sind zwar alle LIDO-Charts da, aber ganz ohne Details schließe ich da dann auch nichts ab.

  • Noch ein Update zu meinem letzten Beitrag.

    Vielleicht habt Ihr es noch nicht gesehen ... inzwischen kann man auch auf Simmarket einen Gutschein für Aviaplanner erwerben (€32 für 12 Monate). Über diesen "Umweg" habe ich dann auch einen Shop mit AGB und verschiedensten Zahlungsoptionen (Paypal, CC, Alipay, etc... ) zur Verfügung; der Voucher funktioniert ohne Probleme dann in Aviaplanner und man hat wie besprochen Zugriff auf die LIDO-Charts.