Gibt doch nur noch das Unlimited Abo bei Navigraph !? Also nur noch Navdaten gibt’s nicht mehr.
Müsste es noch geben - ist nur gut versteckt.
Navdata ist aber immer ein Jahresabo, soweit ich weiß.
Gibt doch nur noch das Unlimited Abo bei Navigraph !? Also nur noch Navdaten gibt’s nicht mehr.
Müsste es noch geben - ist nur gut versteckt.
Navdata ist aber immer ein Jahresabo, soweit ich weiß.
Frage in die Runde ... hat eigentlich schon jemand Geld bei Aviaplanner investiert? Ich habe einen Testaccount angelegt (jetzt nur für 3 Tage möglich statt wie initial 7 Tage), aber finde es gerade spannend, das sie als - mutmaßlich amerikanische - Firma keinerlei AGB bzw. Terms+Conditions haben. Zahlung ist nur mit Kreditkarte möglich, kein Paypal. D.h. ich weiß nicht, wohin das Geld geht, ob/wie ich es kündigen kann, wo die Firma sitzt, ob Account/Daten löschen möglich ist etc...
Gut, es sind zwar alle LIDO-Charts da, aber ganz ohne Details schließe ich da dann auch nichts ab.
Noch ein Update zu meinem letzten Beitrag.
Vielleicht habt Ihr es noch nicht gesehen ... inzwischen kann man auch auf Simmarket einen Gutschein für Aviaplanner erwerben (€32 für 12 Monate). Über diesen "Umweg" habe ich dann auch einen Shop mit AGB und verschiedensten Zahlungsoptionen (Paypal, CC, Alipay, etc... ) zur Verfügung; der Voucher funktioniert ohne Probleme dann in Aviaplanner und man hat wie besprochen Zugriff auf die LIDO-Charts.