• Bin gerade maximal verwirrt, das Produkt ist im Shop noch nicht offen... naja 18,95 € ist schon mal Top!

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • geil

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • available soon.:/


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • :DDisinformation is a weapon of mass destruction

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • es wäre ein Traum hätte (dürfte) FB Frankfurt erstellen. Leider damals im P3D vereitelt.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ach da hat wohl die Zeitverschwendung zu geschlagen.

    Naja, da ist er…

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Leider damals im P3D vereitelt.

    Frage mich, warum du dieses Märchen immer noch verbreitest. Wurde schon von verschiedensten Seiten dementiert.

    :D Disinformation is a weapon of mass destruction

    Ja, ne?!


    Endlich SFO. Freue mich schon dort hinzufliegen. Flightbeam-Szenerien sind eigentlich immer No-Brainer.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 58003D | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Wurde schon von verschiedensten Seiten dementiert.

    Quellen ? Mir hatte damals sicher nur plötzlich keine Lust mehr. Glaube nicht,daß das (Märchen) aus der Feder von Robert H. stammt.Es wird schon etwas dran sein an der Geschichte. Die Wahrheit kennen nur die Beteiligten. Aber mir Desinformation zu unterstellen Hallo ?

    Egal , Schwamm drüber und SFO genießen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Es ist halt ein Unterschied zwischen keinerlei Unterstützung seitens fraport und einer Untersagung.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Wo ist der Unterschied zwischen 0 Unterstützung und der sich daraus ergebenden Vereitelung ?

    Ohne Fotos vom Airport machen zu dürfen,nennt es wie Ihr wollt.

    Für mich Haarspalterei lieber Julius.

    Sicher kann Rafi in seiner Rolle bei Luftweich da für Erleuchtung sorgen. Nein, das verstösst ja gegen die Verschwiegenheitsklausel.Also lassen wir die ollen Kamellen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ich hake mal nach, bin die erste Juli Woche in PAD. Update folgt ;)

    Aber wurde das nicht sogar seitens Mir auch dementiert? Erinnere mich nicht mehr zu 100%.


    p.s. sehr viele wenn nicht sogar die meisten Airportentwicklungen finden ohne Untertützung der offiziellen Airportbetreiber statt.

    Grüße, Rafi

    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT

    31.png rafimai-future.png

  • Das ist aber nun mal der Anspruch von Mir und auch der erkennbare Qualitätsunterschied, zu Teams die es gerne genauer nehmen. Da FRA hatte damals die Zusammenarbeit und „Fotosafari“ verweigerte, da hat man sich bei FB halt gegen die Entwicklung entschieden, so wurde es jedenfalls Kommuniziert. Die Urbanelegende mit AS hat sich halt drum rum gebildet.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Wurde schon von verschiedensten Seiten dementiert.

    Quellen ? Mir hatte damals sicher nur plötzlich keine Lust mehr. Glaube nicht,daß das (Märchen) aus der Feder von Robert H. stammt.Es wird schon etwas dran sein an der Geschichte. Die Wahrheit kennen nur die Beteiligten. Aber mir Desinformation zu unterstellen Hallo ?

    Egal , Schwamm drüber und SFO genießen.

    Vereitelung – also deine Wortwahl – implizierte nach meiner Interpretation die Urban Legend, dass Aerosoft bei der Fraport lobbyiert hat, um die FB-Entwicklung zu torpedieren, weil sie selbst den Airport umsetzen wollten. Das entspricht nicht den Tatsachen.

    Dass FB keine Foto-Safari bekommen hatte, ist natürlich ein anderes Thema.
    Aber auch kurz gesprungen. Denn Jo ist ja auch gut über den Flughafen gekommen. Wege gibt es immer.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 58003D | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Dass FB keine Foto-Safari bekommen hatte, ist natürlich ein anderes Thema.
    Aber auch kurz gesprungen. Denn Jo ist ja auch gut über den Flughafen gekommen. Wege gibt es

    Und bei wem wird der Airport von Jo beworben und schlussendlich auch vertrieben?

    Preisfrage ? Natürlich von AS. Klar da darf er Fotos machen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5