Bravo Airspace 787-8 (Mod)

  • Habe vorhin per Zufall bei JayDee und iFly auf YouTube Berichte über einen kostenpflichtigen 787-8-Mod der Asobo 787-10 gesehen. Kannte ich bisher gar nicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich an, als ob für 18 Euro ein paar Augenschmeichler geboten werden, aber weniger FMS-/Simbrief-Möglichkeiten als beim Working Title-Mod.

    Ist jemand von Euch auch auf den Flieger aufmerksam geworden?

  • noch ein Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Wenn man ein wenig tiefer in die Videos und Beschreibungen abtaucht, kann das Teil viel weniger als der Horizon Mod. Kein Simbrief, kein Weight & Balance per FMS, alles wie "normale" Standardflieger von Asobo in der Weltkarte.

    Der Hersteller hatte wohl (wenn ich das richtig verstanden habe) auch zum letzten Jahreswechsel Ärger mit Asobo/MS. Wollte die 788 damals bereits für die XBOX veröffentlichen.

  • Wenn man ein wenig tiefer in die Videos und Beschreibungen abtaucht, kann das Teil viel weniger als der Horizon Mod. Kein Simbrief, kein Weight & Balance per FMS, alles wie "normale" Standardflieger von Asobo in der Weltkarte.

    Liegt wohl auch daran das man die ganze Arbeit die Working Titel in die 787 gesteckt hat nicht mit implementiert hat, der Stand der Systeme ist also der von vor ein paar Jahren.

    LG Florian

    signatur14su92.png

  • Jo, habe mir gestern den Horizon Mod als Vergleich herangezogen. Der ist halt um länger besser geworden mit der Zeit.