Einen Jetway in ein Addonscenery setzen.

  • Hallo zusammen

    Ich würde im MSFS gerne bei einer Freewarescenery zwei Jetways einsetzen. Leider ist dies ja mit GSXl2 im MSFS nicht möglich, sowie im P3D.

    Ich weiss, dass ich dafür im MSFS in den Developer Modus wechseln muss. Ich habe auch dieses Video geschaut, allerdings fehlt mir dort wie der Anfang und ich komme nicht ganz nach, wie er überhaupt zu diesen Fenstern gekommen ist.

    Kann mir jemand allenfalls erläutern, wie ich Jetways am einfachsten einbauen kann?

    Wäre super lieb.

    Vielen Dank
    Patrick

    Beste Grüsse

    Patrick

  • also GSX Pro ist ja für FS2020 und da sollte es möglich sein, da es auch bei Flightsim.to sehr viele GSX Profile gibt, auch für Freeware Szenerien

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vielleicht funktioniert das ja :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Wenn das Scenery Editor Fenster offen ist kannst du in der Menüzeile unter "View" weitere Fenster öffnen. Du benötigst Inspector, Objects, Properties und evtl Gizmo.

    Für eine Jetway benötigt man eine Parkposition. Diese sollte wie gehabt mit einem Rollweg verbunden sein.

    Über die Parkpostion kannst du jetzt eine Jetway hinzufügen. In der Liste auf Jetway klicken und im Properties Fenster auf "add-sim-object" klicken. Jetzt eine Asobo oder GSX Jetway wählen und in der Scenery passend platzieren.

    Using The Scenery Editor

    Jetway Objects

    Gruß Steffen

    Hui Wäller? Allemol!

    Ryzen 5 5800X, Nvidia 1070ti, 32GB RAM, Logitech Extrem 3D, Honeycomb Bravo,

  • @tilo. Vielen Dank, das ist aber P3D, dort hat das so funktioniert.

    @Steffen. Vielen Dank, das werde ich gerne mal so ausprobieren.

    Viele Grüsse

    Patrick

    Beste Grüsse

    Patrick