• Moin,

    hab gesehen das LFVR den A340 released hat! Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne den A340 zu haben.... Mir fällt es auch schwer so ohne ordentlichen Langstreckenflieger, aber das Geld würde ich mir sparen und z.B. in die PMDG777 investieren, wenn sie in absehbarer Zeit Mal kommt. Auch wenn hier und dort Mal etwas fehlt das der Konkurrent Fenix schon hat.... Die Immersion der 737 ist spitze und nicht weniger erwarte ich von der Tripple-Seven, von den Routenmöglichkeiten ganz zu schweigen.

  • Jetzt wo das Thema grade mal da ist:

    Gab es eigentlich echt noch nie einen guten Langstrecken AIRBUS für einen Microsoft Sim? Aerosoft A330 war okay, aber dass war echt das Maximum, oder? Eigentlich echt verrückt das es seit Ewigkeiten die Boeing 74/77 gibt, aber keine Long Range Busse.

    Wobei, eigentlich gibt es gute Airbusse auch noch nicht so lange…erinnert euch mal an die Aerosoft Busse!

    Sorry für das Off Topic, kam mit nur grade in den Sinn!

  • oder halt wenn man die Premium Deluxe Version hat die 787-9 von Horizon, die 787-9 wird ja von Lufthansa geflogen

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Die 787 fliegt und rollt sich furchtbar! Oder ist das inzwischen besser geworden? :/

    Ansonsten ist die tatsächlich nach den Updates ganz brauchbar.

  • Rollverhalten könnte besser sein, aber in deren Discord Kanal gibt es viel Hilfestellung. Ich hab für die B787 ein eigenes Profil für den Joystick und Thruster angelegt

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM