• und sind die FPS so hoch wie der Preis ?

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• und sind die FPS so hoch wie der Preis ?

Einmal etwas positives bitte. Einmal nur...

so what. Ich bin nur der Überbringer und nicht der Verursacher,

Gruss Reinhard,

123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Ich bin in letzter Zeit immer wieder verwundert, wie viel Liebe die AddOn-Ersteller in das Innenleben der Terminals stecken.
    Und ich frage mich dann auch immer: für wen machen sie das?

Ich nutze die ORBX-Version von Oslo, habe den Entwickler gerade nicht auf dem Schirm. Nun würde mich natürlich ein Vergleich interessieren, da ich gerne v.u.n. Skandinavien fliege.

• Na ja, da ist so ein wenig Verspieltheit drin wie bei den Autobauern. Bei Jo's Oslo hast du im Terminal einen Pianisten drin, der auch live am Piano spielt ;) . Wie das auf die Performance geht? Vielleicht weniger, als man denkt. Beim Auto werden auch viele Gimmicks erfunden und eingebaut, die Eyecandy für die Käufer sind. Es würde auch ohne funktionieren.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Mir ist besonders wichtig, dass die Big Mac Preise im Terminal-McDonalds regelmäßig mittels Updates an den Realen Preis angepasst werden. Noch besser, in Realtime.

Genau so wichtig finde ich, dass jeder Airport von mindestens drei verschiedenen Entwicklern entwickelt und verkauft wird.

• Genau so wichtig finde ich, dass jeder Airport von mindestens drei verschiedenen Entwicklern entwickelt und verkauft wird

Ja. Es sollte eine Kommission, bestehend aus Simmern geben, die den Entwicklern genau vorschreibt, wer was zu entwickeln hat :) !

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Aerosoft Mega Airport Oslo-Gardermoen | Aerosoft Shop

Oslo von Jo Erlend Sund wurde released!

mfg Kai

Ah, super!

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, wird sofort gekauft :)

Lieben Gruß

Christian

Bahrometrix

Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

• Gerade in Aerosoft One gesehen, das es ein Update für Oslo gibt.

Version 1.0.1:

• Fixed various visual artifacts in the terminal interior
    • Grounded ATC personnel
    • Reworked aerial image to prevent it from turning white on approach
    • Aerial images now have a higher resolution
    • Moved spawn point for Norse vehicle to prevent it from driving its initial stretch on the terminal roof
    • Fixed L-ORANGE taxiway sign being placed below ground level
    • Fixed hangar door animations sometimes cycling through the whole animation before it starts playing
    • Fixed incorrect texture mapping on some jetway hoods
    • Fixed various visual artifacts on buildings around the GA apron
    • Added emissive effects to taxiway signs
    • Added more vehicles around fire stations
    • Adjusted fence model around GA terminal
    • Added PROP/JET markings to 170 stands

Lieben Gruß

Christian

Bahrometrix

Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

• Gibt es schon seit Ende April.

Gruss Reinhard,

123919.png