Ich hab auch mal bestellt.
Bin echt gespannt.
Habe meins seit knapp 2 Monaten und bin absolut zufrieden. Läuft ohne Probleme im Fenix, kein Imput-Lag, regelmäßige Updates und deutlicher Mehrwert für den Sim.
Ich hab auch mal bestellt.
Bin echt gespannt.
Habe meins seit knapp 2 Monaten und bin absolut zufrieden. Läuft ohne Probleme im Fenix, kein Imput-Lag, regelmäßige Updates und deutlicher Mehrwert für den Sim.
Ich habe gerade meine Zahlungsaufforderung erhalten.
An welchem Datum hattest du bestellt?
Am 27.03. gegen 13 Uhr.
Ich habe gerade meine Zahlungsaufforderung erhalten.
An welchem Datum hattest du bestellt?
Am 27.03. gegen 13 Uhr.
Da bin ich wohl noch nicht an der Reihe.🙄
27.03. 15:07 Uhr - also 2 Std. später. Habe noch nix gehört.
na dann brauche ich mich mit meiner Bestellung vom 17.4. noch nicht anfangen zu freuen - kommt halt drauf an wieviel Stückzahlen die bei einer Charge raus bringen
"6 1/2 Wochen"
Das könnte auch der Titel eines Actionfilm sein. Ist aber leider traurige Gewissheit. Der Gerät () wird nochmals später ausgeliefert.
Und diejenigen, die das Teil jetzt schon bekommen, da könnte es gut sein, dass das Rückläufer sind und/oder Kunden die Bestellung storniert haben.
Und genau diese Geräte werden jetzt an andere Kunden ausgeliefert.
Stellt sich mir die ganz uneigennützige Frage: Wer wäre bereit seine Bestellung zu stornieren
Unfassbar - gerade kam die Zahlungsaufforderung.
Dass ich das noch erlebe.
Bei mir kam sie am Freitag
Habe auch gerade bezahlt, Versand - so wie man liest - scheint ja zügig zu gehen.
Hura Bezahlmail ist auch bei mir eingetroffen.
Habe am Samstag bezhalt. Bin gespannt wie lang es dauert bis das gute Stück bei mir ist
Habe am Samstag bezhalt. Bin gespannt wie lang es dauert bis das gute Stück bei mir ist
Ich hatte am Mittwoch bezahlt und kam gestern per DHL.
Hey,
habe gerade ne Mail von DHL erhalten dort steht das meine FCU am Donnerstag kommt. Das ging wirklich schnell
Bei mir immer noch nix
Unfassbar - gerade kam die Zahlungsaufforderung.
Dass ich das noch erlebe.
Und verschickt - Mensch, passend zum Ende meines Urlaubs.
Kurze Frage...Norton stört sich an der SimAppPro.exe. Habt ihr da auch Probleme?
Einfach ignorieren. Fehlalarm.
Das ging flott. Am 18.06. bezahlt heute angekommen. Sollte laut DHL Tracking erst kommenden Montag eintreffen, aber es klingelte schon heute der DHL Men.
Unter anderem gerade bei Simflight.de gelesen, dass das WinWings EFIS für den A320 84,95 USD kosten wird: https://www.simflight.de/fsexpo-highlights-tag-1/
Unschlagbar der Preis, werde mir aller Voraussicht nach das EFIS für CPT und FO holen
Werd ich mir auch kaufen. Ich finde die Qualität von der FCU schon absolut klasse und wenn die anderen Teile genauso sind, dann macht man für den Preis nichts Falsch. Das ACP und die MCDU werd ich ebenfalls kaufen