Na das sind wirklich kurze Versandzeiten, hatte eher mit 3-4 Wochen gerechnet.
Erfahrungen mit FCU von WinWing
-
-
Habe mir die FCU jetzt auch bestellt. Bin gespannt.
-
Wird wohl noch etwas dauern bis zum Versand. Denke das jetzt erstmal die Produktion neuer Geräte in der Mache ist. Die neuen Geräte sollen dann am 7 Juni 2024 lieferbar sein, wenn ich's richtig verstanden habe. So steht es auf der Produktseite:
-
Vorfreude ist die schönste Freude
-
Hab bis heute keine Zahlungsaufforderung gekriegt, obwohl ich die FCU direkt am ersten Tag vorbestellt habe.
-
naja, ich auch… wenn das Contingent durch ist, ist es so.
Wichtig ist ja der Pre Order Preis und die Chance auf eine vielleicht schon verbesserte Revision in einer der nächsten Rutschen.
-
Hab bis heute keine Zahlungsaufforderung gekriegt, obwohl ich die FCU direkt am ersten Tag vorbestellt habe.
ScreenHunter_713 May. 04 17.28.jpg
Habe auch noch nix.
-
Das ist schade Jungs. Das Ding ist echt mega. Hoffe für euch, dass es schnell geht.
-
Die werden vom Erfolg überrannt.
-
ich finde das schon frech von denen, am 1. Tag bestellt, Ansage von denen war Auslieferung in Europa Mitte April bis Anfang Mai, und jetzt ist das Kontingent durch!?
Schlecht geplant würde ich mal sagen... gäbe es eine vernünftige Konkurrenz, würde ich es stornieren.
-
Was eine blöde Aussage.
-
Lol
Marc, es gibt ja Alternativen. Die kosten nur ein bisschen mehr.
Und wenn das Teil beliebt ist, kann es schon dauern.
Ich finde es eigentlich sehr nobel, das man noch nicht bezahlen muss.
Gruss, Torsten -
-
Hab bis heute auch noch nichts weiter gehört..
-
Hab bis heute auch noch nichts weiter gehört..
dito
-
Joa, schade. Wahrscheinlich werden zuallererst diejenigen bedient, die am frühesten bestellt haben. Wir/ich, die später bestellt haben, werden wohl noch länger warten müssen. Aber im Grunde genommen auch egal, weil das Teil ist so günstig, das entschädigt die lange Wartezeit etwas
-
Ist ja bedauerlich das die früher bedient werden, die länger warten…
Naja, habe auch noch nichts weiter gehört.
-
Ich habe gerade meine Zahlungsaufforderung erhalten.
-
Ich hab auch mal bestellt.
Bin echt gespannt. -
Ich habe gerade meine Zahlungsaufforderung erhalten.
An welchem Datum hattest du bestellt?
-