Technobrain Tokio/Haneda RJTT

• Es scheint, als können die Jungs von Technobrain Gedanken lesen. Und zwar, bevor ich es denke. Man hat anscheinend vor geraumer Zeit die Arbeit an Tokio/Haneda aufgenommen. Wer die Kansai Scenery kennt, kann die Qualität in etwa abschätzen. Die Bilder schmecken auf jeden Fall.

Mehr unter: https://www.technobrain.com/en_fsaddon/fscrjttmsfs/

• HundertMarkSzenerie ja?

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Es scheint, als können die Jungs von Technobrain Gedanken lesen. Und zwar, bevor ich es denke. Man hat anscheinend vor geraumer Zeit die Arbeit an Tokio/Haneda aufgenommen. Wer die Kansai Scenery kennt, kann die Qualität in etwa abschätzen. Die Bilder schmecken auf jeden Fall.

Mehr unter: https://www.technobrain.com/en_fsaddon/fscrjttmsfs/

Freue mich auf deine neuen, wunderbaren Storys aus diesem wunderbaren Land! :winke: :)

• Oha. Das sieht mal gut aus.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Gibt ein erstes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.