In dem Kit ist fuse 1 fuse 2 fuse 3 und fuse full. Welches muss ich denn bearbeiten? Die ersten drei oder nur das fuse full?
Blue Wings Airbus
-
-
Ich machs immer so, dass ich Fuse Full bearbeite und das nachher auf die einzelnen Teile verteile. Achja, wenn du die Teile als Bmp speicherst, dann nur mit 24bit und nicht 32, sonst klappt die Konvertierung nicht mit DXTbmp Da wird dann nämlich erst in 32bit konvertiert!
-
So, das Paint ist fertig. Ich mache noch eben ein paar Screens und packe die Dateien dann zusammen in ein Zip Leider kann man bei AVSIM derzeit ja noch nichts uploaden, daher werd ichs erstmal woanders hochladen.
-
*gespannt ist*
-
-
Schick.
-
Danke, lädt gerade hoch (dauert was )
-
Richtig geil sieht das aus.
-
Danke
http://www.file-upload.net/download-17936…_danni.zip.html
Viel Spaß beim Downloaden und Fliegen
-
Den paintest du mir bitte dann auch mal für den Airsimmer, ja?
-
-
Klasse das Paint im Flusi. Wollte mir nun ein Paint von der Elite Variante von Blue Wings machen, nun frag ich mich aber wie ich mit Photoshop diese Linien machen kann?
-
Das kannst du ebenso mit dem Zeichenstiftwerkzeug machen: Klickklick
-
Habe mr die Fläche mit diesem Zeichenstiftwerkzeug markeirt. Nun komme ich aber nicht weiter.
Edit: Habe es als eigene Form gespeichert und dann im Paintkit eingefügt.
-
Dann Rechtsklick -> Pfadfläche füllen -> Farbe auswählen. Nicht vergessen vorher dafür eine neue Ebene zu erstellen
EDIT: Oder so Dann kannst du wenigstens verlustfrei damit arbeiten.
-
Jetzt habe ich die Farbe eingstellt, diese überfüllt jetzt aber die hintere Tür, so das diese nicht mehr sichtbar ist.
Edit: Hatte falsche Ebene ausgewählt.
-
Ich bin schon gespannt aufs Ergebnis
-
Wird wohl noch bissl dauern, weil ich totaler Anfänger bin, was painten betrifft.
-
Wäre es dann nicht sinnvoller mit einem etwas einfacheren Paint anzufangen?!
-
Jo stimmt, aber die Maschiene sieht doch einfach nur geil aus.
-