Hallo,
hat jemand zufällig ein Blue Wings Livery für den Wilco oder Project Airbus ?
Besten Dank.
Blue Wings Airbus
-
-
Eine in der Mache, ja Keine Ahnung, ob ich die noch mal fertig mache. Momentan hab ich nicht so viel Motivation.
EDIT: Oder reicht es dir auch, wenn es völlig sauber ist?? Dann wärs nicht mehr ganz so viel Arbeit.
-
Cool, dass es sauber ist, ist kein Problem.
-
Naja, ganz leicht Dreck ist schon drauf, aber nicht viel
-
Wow, sieht schon mal sehr sehr gut aus.
-
Tail ist auch schon fertig
Jetzt kommen noch die Triebwerke und die Unterseite
-
Was nutzt Du denn für ein Programm um das Paint zuerstellen und was muss man da einstellen bzw. wie muss man konvertieren damit es im Flusi angezeigt wird?
-
Zum Painten benutze ich Photoshop, und um die Texturen zu konvertieren DXTbmp. Damit geht das eigentlich wunderbar
-
Sieht man richtig genial aus... Irgendwann hoffe ich ja auch mal Paints für den Airsimmer von dir zu sehen
-
Hoffe ich auch
-
Was mich noch interessiert: Wie macht man das Heck Livery, bei Blue Wings sind es diese zwei Bögen. Zeichnet man die, oder gibt es da Vordrucke zum einfügen?
-
Man sucht sich meist die Logos der Fluggesellschaften raus. Bei großen Airlines gibts dazu diese Seite:http://www.brandsoftheworld.com/ und für kleinere Fluggesellschaften sucht man sich z.B. Logos aus Wikipedia oder von deren Website.
Falls man keine Vektorgrafiken findet, nimmt man eine Vorlage, und zeichnet dann das Logo als Vektorgrafik ab.In diesem Fall hab ich allerdings das Heck fotoreal gemacht. Das sieht noch ein bisschen besser aus
-
Wie macht man das Fotoreal bzw. Vektorgraphic?
-
Für fotoreale Paints sucht man sich ein Foto, das genau 90° zum Flugzeug ist, damit so wenig Verzerrung wie möglich dabei ist. Dann kopiert man das Foto in das Paint und rückt, zieht, und verzerrt es so lange, bis es mit dem Paintkit übereinstimmt.
Für Vektorgrafiken hat Photoshop ein eigenes Werkzeug (Zeichenstiftwerkzeug), mit dem man einfach Linien von einem Logo nachzeichnen kann.
-
Kennst Du dich mit dem Wilco Airbus1 Paintkit aus?
-
Leider gar nicht. Ich painte eigentlich nur für die PA Airbusse. Das Paintkit ist einfach genial
-
Da versuch ichs auch mal mit dem Project Airbus.
-
Painten? Kann ich dir wirklich nur empfehlen
-
Was nutzt Du denn für eine Paintkit von PA? Ich habe eins wo 11 Dateien drin sind.
-
Geh mal auf http://pairbus.com/files/ und dann da unter Paintkits. Das sind die originalen, da kannst du dir sicher sein, dass die gut sind
-