Moin ...
JAAAA ich darf mal wieder ein neues Ziel Posten. Das letzte war im Juni 2023. Laaaang ist´s her
Eigentlich hatte ich gestern während des Fluges mal gesagt dass, wenn ich Gewinne es in den Osten Europas geht.
Nach der Landung dann .... eine Liste aufgemacht und den "Fast" Gewinner eine Zahl ansagen lassen.
Jetzt steh ich in der Zwickmühle, entweder Richtung Osten oder doch Richtung Osten .... Es wird Osten. WEEEEIT weg aus Europa, in ein Land das aus 7641 Inseln und Archipelen besteht. Es liegt im westlichen Pazifischen Ozean und gehört zu Südostasien.
RIIIICHTIG, es geht auf die Philippinen
Unser nächstes Ziel liegt auf der Camarines Insel.
NAGA Airport
Laut Wikipedia:
Der Flughafen Naga (Bikol: Palayogan nin Naga, philippinisch: Paliparan ng Naga; IATA: WNP, ICAO: RPUN) ist ein Flughafen, der die Stadt und den Großraum Naga (einschließlich der Provinzhauptstadt Pili) in der Provinz Camarines Sur auf den Philippinen bedient. Obwohl der Flughafen nach Naga benannt ist, befindet er sich eigentlich in der Provinzhauptstadt Pili. Der Flughafen wird von der philippinischen Zivilluftfahrtbehörde (Civil Aviation Authority of the Philippines), einer Behörde des Verkehrsministeriums (DOTr), die nicht nur für den Betrieb dieses Flughafens, sondern auch für alle anderen Flughäfen auf den Philippinen mit Ausnahme der großen internationalen Flughäfen zuständig ist, als Hauptflughafen der Klasse 1 (großer Inlandsflughafen) eingestuft.
Im Jahr 2019 kündigte das Verkehrsministerium an, dass der Flughafen bis 2021 in die Lage versetzt werden soll, auch nachts Flüge abzufertigen.[2] Ab März 2022 wird der Flughafen von der CAAP als Nachtflughafen eingestuft. [3]
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Es gibt genügend Freeware Scenery´s für kurze mittlere und längere Strecken.
CEBU Pacific fliegt tägleich zweimal den Platz an
Ein paat technische Daten:
und sonst????
H...I...E...R gibt´s die Scenery dafür
einige Bilder(chen) aus dem MSFS
Ach ja, so mal gaaaanz neben bei... der KUMI ist (nicht) gedacht um sich neue Ziele zu suchen und dann NICHT mit zu fliegen.
Eigentlich ist es was "besonderes" etwas, was uns Simulanten reizen sollte ....
Apropos Simulanten, da gibt´s doch eine Seite, die so alle 2 Wochen einen Podcast hat ... auch diese Freunde sind (wieder) herzlichst eingeladen mit zu fliegen.
Und unsere Neuen Fan´s der Seite ... IHR natürlich auch
Kommt doch einfach Vorbei, schaut euch das ganze an und fliegt so mirnichts, dir nichts eine Runde zum Sieg mit