Mal eine Verständnisfrage zum Update. Es wird ja beim starten des MSFS automatisch angestoßen. Danach soll man es im Inhaltsmanager aufrufen und installieren. Nur, wo finde ich dann das Update? Muss ich dann jeden einzelnen Ordner durchforsten um zu schauen ob es ein Update gibt?
MSFS Sim Update 14
-
-
Nein, Du kannst doch im Content Manager links update auswählen. Dann zeigt er Dir nur diese an.
-
Nein, Du kannst doch im Content Manager links update auswählen. Dann zeigt er Dir nur diese an.
Das ist mir klar. Nur dachte ich es ist wie bei einem World Update als solches gleich erkennbar.
Ich finde nur Bush Trips und Landing Challenges.
-
Dann gibt es auch keine anderen Content Updates. Ich schau mir das heute Abend mal an. Bis später
-
Wie Miguel schreibt, kannst du da installieren was du willst.
Ich hab gestern auch festgestellt, dass mir noch ein World Update fehlt.
-
Nur teilweise richtig. Das Update beim Start ist ein Zwangsupdate (und jetzt stehen die Drecksäcke schon wieder auf der Leitung )
Die Content-Updates sind optional.
-
Julius schrieb ja auch: "da" installieren. Damit ist natürlich der content Manager gemeint und da ist tatsächlich alles optional, nix Zwang. Was bei dir schon wieder auf der Leitung steht...
mfg Kai
-
Die Sim Updates sind obligat, World Updates hingegen optional. Nicht verwechseln.
-
-
Was bei dir schon wieder auf der Leitung steht...
Jaaa, mach mich fertig. Gib mir Tiernamen
Du bist nur nicht im Kontext gewesen - ich hatte mich gefreut dass mein Update am Anfang mit 200Mbps gerannt ist, und kaum hatte ich mich gefreut, sackte es auf 2Mbps ab...