Herzlichen Glückwunsch, lieber Torsten
:bday: :bday: :bday: :bday:
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und vor allem Gesundheit. Lass dich mal ordentlich feiern ! Du hast ja das beste Wetter dafür
Alex
Herzlichen Glückwunsch, lieber Torsten
:bday: :bday: :bday: :bday:
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und vor allem Gesundheit. Lass dich mal ordentlich feiern ! Du hast ja das beste Wetter dafür
Alex
Hallo Namensvetter, wenn auch ohne h
Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch :party: :bday:
solltest Du mal nach Berlin kommen...........................................hast du ja bei Tom schon, Bett, Brot und Wasser
Feier schön
Auch von mir alles Gute. Feier schön :bday: :party:
:bday: Herzlichen Glückwunsch Torsten! Alles Gute zum Geburtstag und feier schön! (bist eh sicher grad dabei) :party: :bday: :beer:
Hallo und vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, ob hier oder per Telefon oder SMS, hab mich riesig darüber gefreut
Krachen lassen habe ich es aber eher gestern und dann noch bis halb zwei heute morgen, nach ca. 30-35 Bier war dann der Endlevel erreicht :beer:
Heute habe ich dann natürlich Max besucht (von 10 Uhr bis eben), die Schwestern und der Doc hatten sich was nettes einfallen lassen, da ich eine Schwester auch bei wkw gefunden hatte, wusste die dann, dass ich heute Geburtstag habe und da haben die ein Foto von Max gemacht und ein Briefchen geschrieben, voll süüüüüüüß Mit feiern war dann heute also nicht viel, aber egal.... kommen ja hoffentlich noch reichlich weitere Geburtstage
Zumindest zum Essen hat es heute noch gereicht, ein leckeres 300g-Steak zur Feier des Tages, aber ich habe ehrlich gesagt immer noch Hunger....
Auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
:bday: :party: :bday:
Ich hoffe ihr feiert schön.....lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Vanessa, Dirk und Suse
Ups... nicht dran gedacht - der eigene Bruder wird halt nur einmal volljährig...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!
Leroy: Ich glaub er mein die KRANKENschwester
Zitatnach ca. 30-35 Bier war dann der Endlevel erreicht :beer:
Mehr als 1 Kasten = 10 Liter Bier ???????
Klaus, eine Kölschstange fasst 0,2 Liter, du bist bei 30 Bier also bei 6 Liter.
Das sind dan nauch 12 Halbe Bier und das ist auch HEFTIGST .... Ich gönn ihm aber jeden Tropfen :beer: - Mein Kopfweh ist es ja nicht ....
Kopfschmerzen hatte ich keine, aber ich war so was von granatendicht
Wobei ... wieviel Vol% hat Kölsch denn ? (ernstgemeinte Frage)
Wobei ... wieviel Vol% hat Kölsch denn ? (ernstgemeinte Frage)
Pi mal Daumen 4,5 - 5,0 Vol %.
Wwas aber bei den "Reagenzgläsern" aus denen man es trinkt nicht viel ist.
Und von http://www.reissdorf.de/ bekommst eh keinen dicken Kopp
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag...habs auch verschwitzt
:beer: :bday: :bday: :bday: :beer:
Für dich "leider"(:D) auch urlaubsbedingt ein verspäteter Glückwunsch von mir :bday: