Für unseren Krümel papa

• Lieber Torsten,
    Zu deinem 32. Geburtstag wünsche ich dir alles alles gute, möge es dir im neuen Lebensjahr gut gehen, du hast ja eine tolle zeit jetzt, genieße es, lass es dir gut gehen, damit du möglichst viel davon an Krümel weitergeben kannst!!!
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von der ganzen Familie Laqueur.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (26. Juli 2009 um 11:07)

• alles gute auch von mir Torsten :party: :party: :party:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Lieber Torsten, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :bday:

Lass dich schön feiern und ich hoffe du kannst den Stress und die Aufregung der letzten Wochen und Monate zumindest mal für einen Tag fallen lassen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude mit deiner neuen kleinen Familie, und dass es euch weiterhin gut geht :)

Gruß, Tom

• Lieber Krümel Papa,

wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag. Viel Gesundheit für dich und deine süße Familie!
    Lass dich heute feiern und genieße deinen 32. Geburtstag....

Du findest oft dich richtigen Worte und bist hier im Forum nicht mehr weg zu denken... es ist schön, dass du ein Teil unserer großen Eulen-Familie bist!

dicker Knuddel smilie_girl_143.gif

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• :party: Viel Freud und Gemütlichkeit zum Purzeltag!! :party: :bday: :bday:

• Alles Jute auch von mir für unseren Flugbesatzungenzusammensteller und Standbylerausdembettrausschmeisser. :D :party: :party: :party: :bday:

• Auch aus dem Ösi-Land noch mal :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Du wirst Deinem Krümel bestimmt der beste Papi der Welt (ähm, .... bist ja jetzt auch schon :whistling: ) :duw:

Feier schön und alles Liebe, Glück und Gesundheit für Dich und deine Familie

LG

Klausi

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Moin Torsten, Namensvetter, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :party: und lass dich mal richtig feiern wenns irgendwie geht, schalte mal ein bisschen ab und geniesse trotz Stress den Tag! Bleib aber auf jedenfall so wie du bist und vor allem auch gesund! Happy Birthday! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Torsten

00003581.gif

• Torsten... Alles gute zum 22? 42? Geburtstag :D Denk nochmal über die letzten Jahre nach und trink ein Bierchen auf die Zukunft mit dem Krümelchen :D

• Hi Torsten,

auch von mir alles Gute zu deinem 32. Geburstag :) Ich wünsche dir und deiner noch jungen Familie viel Glück, Erfolg und Gesundheit für die nächsten Jahre. Genieß den Tag heute, lass dich reich beschenken und trink nen Reissdorf für mich mit :beer: :friends:

Also, machs gut und viel Spaß an deinem Ehrentag ;)

Gruß
    Flo

• Tach Torsten

alles gute zu deinem 32. Geburtstag. Ich wünsche dir und deiner kleinen Family alles gute und vorallem Gesundheit.
    :party: :bday: :party:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hallo Torsten!
    :bday: :party: :bday:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße auch an Deine Frau und natürlich auch an Max Leo.
    Feiert schön und mögen alle Euere Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Karl---------planespottinggro3s37.gif

• Na dem ganzen Wunschreigen kann ich micht natürlich nur anschließen.

Mein Lieber Torsten, zu deinem 23. äh 32. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute :bday:. Ich glaube, das schönste Geschenk habt ihr euch ja selber schon vor ein par Wochen gemacht. Daher bleibt mir nur noch, dir und deiner ganzen kleinen Familie viel viel Glück zu wünschen, dass vor allem der kleine immer gesund bleibt, ihr beiden Eltern immer die Kraft habt, euch um ihn zu kümmern und das ihr trotzdem noch genug Zeit für euch selber findet. Weiterhin sollst du natürlich auch im neuen Lebensjahr viel Erfolg bei den Hansens haben, immer ruhige Schichten, wenig AOGs, viele Tore im Verein schießen und möge der FC Deutscher Meister werden (ja ja, träumen wird man doch wohl mal dürfen, gell :D).

Und naja, so als Geschenk kann ich dir nur sagen: Sollte es dich mal nach Berlin verschlagen, ein Dach über dem Kopf nebst Wasser und Brot wirst du hier immer haben :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Torsten, auch von meiner Seite aus alles, alles Gute zum Geburtstag. Das schönste Geschenk hast du ja schon vorzeitig bekommen. Lass es krachen und feire schön.

:bday:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mahlzeit,

auch von mir alles Gute zum Burzeltag :party: und nach der ganzen Aufregung wünsch Dir einen ruhigen Tag und dass Du auch mal ein wenig ausspannen kannst.
    Ältere Herrschaften müssen sich hin und wieder erholen :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg