Guten Morgen Leute ...
ich habe mir die letzten Tage mal den ein - oder anderen Thread hier näher angesehen um mir einen Überblick zu verschaffen, was es für den FS2020 so an must-haves gibt und mir ist dabei aufgefallen, dass die Dichte an brauchbaren Flugzeugen nicht so hoch ist, wie ich das aus alten FS9-Zeiten gewohnt war. Ist das so, oder habe ich einfach nicht genau genug hingeschaut?
Oder anders gefragt: welche Flieger gibt es denn derzeit so, die sich wirklich realistisch (im Sinne etwa einer PMDG 737) fliegen lassen? Da finde ich nicht viel ... und leider bislang gar nichts aus der Aera der 80er / 90er Jahre bis auf den bereits angesprochenen A310. Gibt es eine 737 classic? Oder etwas anderes in der Art? Die DC-6 ist sicherlich großartig (wenn auch aus noch ferneren Zeiten) und wir ihren Platz auf meiner Festplatte finden ... aber dafür brauche ich dann vermutlich wirklich viel Zeit (in dieser Materie bin ich einfach noch gar nicht drin).
An eine gut gemachte ATR oder BAe146 wage ich gar nicht zu denken ... gibt`s vermutlich - mangels breiten Interesses - nicht?
Taugen die CS - Produkte inzwischen? Die 777 sieht zumindest optisch unfassbar gut aus ...
Und eines noch: braucht man noch so etwas wie AES? Oder ist das im FS2020 inzwischen schon mit implementiert?