Da ist man als iPhone Besitzer ja praktisch in der Steinzeit hängengeblieben...seit 5 Jahren das gleiche Design
Wie sieht Euer Desktop aus?
-
-
Da ist man als iPhone Besitzer ja praktisch in der Steinzeit hängengeblieben...seit 5 Jahren das gleiche Design
Auch für iPhones gibt es etliche Apps um das Design zu ändern, bei iTunes, aber die besten natürlich über Cydia. Geb da mal Icon in die Suche ein.
-
buttonpusher: Welches Handy hast du, dass du "schon" im Genuss von ICS bist?
-
Ich schick dir heute Abend Ne pn:)
-
aber die besten natürlich über Cydia.
Hm ich hatte meins schon mal gejailbreaked, jedoch hab ich da abgesehen von den Themes keine Vorteile für mich gesehen. Deshalb hab ich's wieder rückgängig gemacht... -
buttonpusher: Welches Handy hast du, dass du "schon" im Genuss von ICS bist?
Nexus S,ICS hab ich schon seit einigen Monaten offiziell drauf laufen :aetsch: -
Dachte ich mir. Die Nexus' sind, was die Aktualität angeht, wirklich immer toll.
Naja, mein SGS (1) mit 2.3.6 reicht mir noch (!).Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Dachte ich mir. Die Nexus' sind, was die Aktualität angeht, wirklich immer toll.
Naja, mein SGS (1) mit 2.3.6 reicht mir noch (!).Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
war damals auch der Grund warum ich mir das Nexus geholt habe, wobei ich eigentlich auch nur noch auf den Final Release vom Cyanogenmod 9 warte und dann werd ich wohl rooten und auf Custom Rom umsteigen -
Ich hab bei mir im Moment Darky zu laufen. Aber CM9 hab ich auch im Blick
[b][color=red]So, bitte wieder BTT :bw:
-
Mal ein Ausschnitt von meinem Desktop :
-
Mein Desktop ist immer voll mit unendlich vielen Shortcuts und es sieht doch sehr chaotisch aus.
-
BMW M6 Coupé (F13)
-
Hübsch Nur die Farbe geht auch anders :Arschvoll:
-
Naja 560 PS dürfen sich auch rot kleiden Ich würde ihn genau so nehmen.
-
Naja 560 PS dürfen sich auch rot kleiden Ich würde ihn genau so nehmen.....
... und dann umlackieren
-
Warum haben eigentlich so viele ihren Desktop voll mit irgendwelchen Shortcuts?
Ich habe lediglich den Papierkorb oben links und NUR wenn ich an Projekten arbeite, habe ich kurzfristig mal Ordner oder Dateien auf meinem Desktop.
Ansonsten nur ein schöner Sonnenaufgang als Hintergrund.
-
Und warum stellst du die gleiche Frage ca. eine Woche später nochmal?
-
- Offizieller Beitrag
Selbst gemachte Fotos sind doch immer noch was besonderes auf dem Desktop
-
Leider nicht von mir, aber verdammt geil! :hail: Ich muss unbedingt wieder in diese Stadt
-
Mein neuer Hintergrund (verkleinert):
-