Wie sieht Euer Desktop aus?

  • Ich sehe gar keinen Grund von XP auf 7 zu wechseln.
    Ich muss inner Firma schon mit Vista und 7 arbeiten (eigentlich mit allem zwischen NT und 7 ;( ), XP reicht mir privat total :thumbup:

    bt4fc692fpr5ikkx0.jpg

    Servus!
    Marc

    bsvzp17pwmnc3l2p1.png

  • Dito

    Ist bei mir das einzig stabile System. Habe Snow Leopard, Ubuntu, 7, Vista. Alle hamse versagt. Aber wegen der Fotografiegeschichte führt kein Weg am Mac vorbei.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Wobei ich mit Win7 mittlerweile genau so zufrieden bin, wie mit XP damals. Hab XP seit dem Wechsel von VISTA zu 7 nicht ein Mal vermisst.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Wenn man aber nicht so einen Megarechenknecht hat, dann ist XP nach wie vor schneller und die bessere Wahl :)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Schönen Gruß an mein Netbook ;) Hast recht ^^

    Wobei heute eigentlich jeder Aldirechner genug Saft haben sollte, Win7 zu stemmen, meinste nicht auch?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ja. Sicher. Wir haben in der Familie teilweise noch P4er mit um die 3GHz. Habs da mit Win7 versucht. War kein Vergnügen. Mit XP sind — vorausgesetzt man überlädt die Rechner nicht mit Trial/Sharewareshrott (was Laien oft tuen) — diese 7!!! Jahre alten Computer nach wie vor gut nutzbar. Es muss nicht für jeden das Neuste sein.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Ok ich für mich habe ja ein 15 Zoll MacBook mit nem i5. Mit nem P4 bräuchte ich schon ein ziemlich gutes Zeitmanagement damit ich bei meinen 30MB RAWs nicht alt und grau vom Warten werde :D

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Mein Aldi-Netbook hat auch windows 7 und mit ein bisschen Tweakerei läuft das perfekto wie ich finde! :)

    Cheers!

  • Großer, fester Desktop-PC: Windows XP
    Netbook: Linux Mint

    Beides rennt bei mir Problemlos und alleine wegen dem riesigen Zeitaufwand würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen mein XP gegen Windows 7 einzutauschen.
    Und als Desktophintergrund aufm großen Rechner gibt es, mal wieder ein Bild vom letzten Urlaub auf Sylt:

    16-43-04_03-05-2011juew.jpg

  • Julian hat das oben irgendwo mal angelinkt. Nennt sich "Fences", echt ein interessantes Tool!

    Cheers!

  • Jepp, Fences von Stardock (glaub ich). Hab ich auch drauf - ziemlich nützlich um den Desktop clean zu halten. Doppelklick, und sie sind weg (bzw. wieder da).

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^