Sehr geiles Bild! Könntest du es eventuell auf 1024 px Breite verkleinern? Dann entspricht es den Forumsregeln
So, das wäre dann mein neuer:
Sehr geiles Bild! Könntest du es eventuell auf 1024 px Breite verkleinern? Dann entspricht es den Forumsregeln
So, das wäre dann mein neuer:
Tömsche hast du 16:9?
Ich hab nen HP 2510i auch 16:9 aber ich find nie gescheite Flugzeugbilder außer meine Eigenen
Aber natürlich
Danke dir!
Toby, schau mal in Daniels Amerika Reisebericht auf der letzten Seite. Zwei geniale Bilder von ihm in 1680 x 1050 Ansonsten guck ich immer auf Flickr, da gibts auch geile.
Mein Aktueller
Hab mir auch mal was neues zugelegt:
EDIT// Musste kurzfristig was geileres nehmen. Siehe alten neuen Screen
wollt grad einen screenshot vom desktop machen, doch auf einmal geht die druck taste nicht mehr? paint sagt mir es gibt nichts zum einfügen...
Hast du Windows 7?
Hatte das auch mal... Weiss aber leider nicht mehr wie ichs behoben hab!
wollt grad einen screenshot vom desktop machen, doch auf einmal geht die druck taste nicht mehr? paint sagt mir es gibt nichts zum einfügen...
danke, funzt aber leider auch nicht, es scheint als wurde die druck taste umprogrammiert
Ich habe das manchmal wenn der Flusi läuft. Dann geht weder die Druck Taste und auch sonstige Screenshot Programme laufen nicht.
Jetzt mach ich auch mal mit:
Und jetzt bitte noch in 1024 px Breite, dann isses perfekt
Und schon wieder nen neuen
Tom, das schwarze TS Icon, bezieht sich doch auf Teamspeak?.... Wo hasten das her? Ich wills auch :uff: