- Offizieller Beitrag
Naja ich will kein Bild von mir reinstellen, dass fände ich zu naja
Ordentlich? Pervers?
So damit ihr auch mal wisst, wie ein wirklich aufgeräumter Desktop aussieht. Über der normalen Windoof Tasklieste gibts eigentlich noch Objectdoc, aber das lässt sich irgendwie nicht aufn Screen bringen...
Bild ist natürlich verkleinert, da ich mich mit Thumbnails nicht anfreunden kann und will.
Zu kindisch wollte er sagen
Boar Samy lauf... :gelb: *RoteKartesuch* :nono:
Ich kann heute nicht laufen geschweige Essen..
Ein Mac.
Basti, da kommt Neid auf Irgendwann hol ich mir auch mal nen Mac
Versuchs doch erstmal mit deinem jetzigen PC. Da gibt es ja einige Lösungen
Ich habe beides MacBook und Mac Pro, der eigentlich gar kein echter Mac Pro ist, aber genau so rennt.
Was bringt es mir, wenn ich ein tolles Mac Design habe, dahinter aber immer noch Windows steckt? *würg* Wenn schon denn schon
Bildschirm links
Bildschirm rechts
Ich habe da einen neuen:
Was bringt es mir, wenn ich ein tolles Mac Design habe, dahinter aber immer noch Windows steckt? *würg* Wenn schon denn schon
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte keine Windowsmodifikation, sondern eine OSX Installation auf einem PC.
Oh cool, das geht??
So, danke Maik
Mein neuer Hintergrund zeigt meinen Meister, wie er einen Flugzeugreifen wechselt. Im Hintergrund das Vorfeld des Fraports..cool..
Mein neuer Hintergrund zeigt meinen Meister, wie er einen Flugzeugreifen wechselt. Im Hintergrund das Vorfeld des Fraports..cool..
Hätte ich ein 800er Festbrennweitenobjektiv, hätte ich dir ein Foto machen können, wie der Meister ein Triple-Seven Triebwerk überprüft (Ölstand)
Eher schlicht mit blauem Hintergrund und weißer Schrift...
:lol2:
Sehr kreativ, Dirk! Das als Hintergrundbild, dann die Desktopsymbole und die Taskleiste ausblenden und ein Opfer suchen