Moin zusammen,
seit ein paar Wochen hat sich meine GPU Usage deutlich erhöht - ohne dass ich (wissentlich) Änderungen an den Settings vorgenommen habe. Das einzige war ein Update des Nvidia Treibers, wobei ich vorher im Abgesicherten Modus via DDU eine komplette Deinstallation vorgenommen habe. Ich bin dann wieder via DDU auf den alten Treiber zurück, aber weiterhin eine hohe GPU Usage. Habe auch die klassischen Windows Einstellungen geprüft (Hardwarebeschleunigung und Spielemodus), aber beides ist weiterhin deaktiviert. Kann es evtl. sein, dass DDU den Treiber nicht sauber entfernt - obwohl ich im Admin-Modus + abgesicherter Modus das Tool laufen habe? Das Problem ist definitiv vor SU13 aufgetreten
Am meisten fällt es mir bei der PMDG 737 auf: Im Cockpit ist die GPU Usage sehr niedrig, aber sobald ich in die Außenansicht bzw. Wingview wechsel, geht die GPU Usage durch die Decke.
Und eine zweite Frage: Hat irgendjemand DLSS mit der PMDG + Fenix zum laufen bekommen? Ich habe bei jeder Einstellung unscharfe Bildschirme im Cockpit