Moin,
wie werden im MSFS die Parkpositionen von AI Traffic festgelegt? Beispielweise parken in EDDM viele LH Maschinen nicht am Terminal, sondern an (weit entfernten) Außenpositionen, s. Screen. Ich nutze AIG Traffic
Moin,
wie werden im MSFS die Parkpositionen von AI Traffic festgelegt? Beispielweise parken in EDDM viele LH Maschinen nicht am Terminal, sondern an (weit entfernten) Außenpositionen, s. Screen. Ich nutze AIG Traffic
Soweit ich weiß geht das von der Szenerie aus? Zumindest kann ich mich noch gut daran erinnern, dass nach einem Update für Las Vegas die FSLTL Maschinen plötzlich alle am richtigen Gate standen.
Ob das allerdings in der AFCAD verankert ist, weiß ich nicht.
https://www.fsdeveloper.com/forum/forums/a…-msfs-2020.160/
Schau mal hier, da könntest du fündig werden.
Hallo zusammen
Nach gut einem Monat im MSFS würde ich doch gerne etwas an den AFCADs rumbasteln. Im P3D habe ich oft die Parkinpositionen selber geändert und so die richtigen Airlines an die korrekten Postionen/Terminals gestellt. Irgendwie blicke ich beim MSFS aber nicht so richtig durch.
Ist es hier überhaupt noch möglich, dass der AIG Traffic spezifische Gates nutzt und diese z.B. im ADE gesetzt werden können oder ist das im MSFS gar nicht mehr möglich? Es geht mir um Payware Scenerien.
Falls es möglich ist, was ist Eurer Meinung nach der einfachste Weg?
Liebe Grüsse
Patrick