Welche Empfehlung für EDDM Payware?

• Ich nutze zur Zeit den Taxi2 Gate EDDM Flughafen. Aber ich habe damit ja Probleme und es gibt offenbar auch keinen gescheiten Support mehr dazu.

Von daher: Welchen EDDM Flughafen würdet ihr mir empfehlen, damit ich wieder einen vernünftigen EDDM habe?
    Er muss noch mit P3D V4.5 laufen.

Gruß
    Robert

• Simwings

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Na ja, einen wirklich guten EDDM gibt es für P3D nicht.

Der SimWings-EDDM ist zwar anders als Taxi2Gate, aber wirklich besser ist er nicht (sein Geld ist er NICHT wert!).

Hier gäbe es ihn für P3D:
    https://secure.simmarket.com/aerosoft-sim-w…de_13559).phtml

ich finde, dass Simwings das „Flair“ immer sehr gut rüber gebracht hat. Egal welcher Airport. Und das war mir schon teilweise wichtiger, als die generelle Qualität.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

Der SimWings-EDDM ist zwar anders als Taxi2Gate, aber wirklich besser ist er nicht (sein Geld ist er NICHT wert!).

ich finde, dass Simwings das „Flair“ immer sehr gut rüber gebracht hat. Egal welcher Airport. Und das war mir schon teilweise wichtiger, als die generelle Qualität.

Generell stimmt das für die meisten SimWings-Szenerien, da hast du vollkommen recht.

Leider bei EDDM überhaupt nicht... :(

Viele Grüße - Matthias

Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, RTX 4080S, Win 11 Pro, MSFS2020

A32X_Cockpit.png

Da gebe ich Matthias recht. EDDM von SimWings für P3D und für MSFS ist die reinste Katastrophe.

AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC

banner_a310_29jijl.png

• Na, dann kann ich auch bei Taxi2Gate bleiben.
    Und dank des supernetten Hans, haben wir die Probleme (auch mit noch anderen Addon Installationen) in einer Session aus sehr netter Unterhaltung und seinendhalben geballten Fachwissens in einer Marathonteamviewersession in den Griff bekommen.
    Also, lieber Hans, herzlichen Dank nochmals und ich hoffe, Du konntest noch Deinen Wein und etwas Essen in der übrigen kurzen Nacht noch genießen.