Zum Gluck koennen wir uns ja dann noch einen Monat ueber den Aerosoft A330 die Koepfe einhauen.
Da bin ich mal ne Woche weg und dann so etwas.
Uebrigens mein A330-300 hat mich ganz prima von Amsterdam nach Houston und wieder nach Hause gebracht. Super FMS, CPDLC und sogar ein Wetterradar.
Aerosoft A330
-
-
Da bleiben nur die AS Optimisten, die dann noch den MSFS2020 nutzen.
Ich bin mit dem MSFS ganz zufrieden, wann ich umsteige weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Aber bestimmt nicht gleich; da müsste ein Wunder geschehen und alles, was ich jetzt mag, störungsfrei im 2024 laufen.
damals BBS (Ehm. Phoenix welche ich liebte)
Ja PSS, kann mich noch gut erinnern. Der A320 (geboxed, mit VHS-Kassette anbei) oder die T7 oder die 747 - die habe ich alle sehr gemocht.
mfg Kai
-
Ich bin mit dem MSFS ganz zufrieden, wann ich umsteige weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Aber bestimmt nicht gleich; da müsste ein Wunder geschehen und alles, was ich jetzt mag, störungsfrei im 2024 laufen.
Ich steige auch nicht sofort um. Aber das hatte ich ja wo anders schon geschrieben. Und zu den AS A330 Käufern zähle ich mich weder jetzt noch in der Zukunft. Deren Airbusse waren schon im P3D naja eher was fürs Auge und Kaffe becher Liebhaber. Der Co. war ja ganz nett. Genutzt habe ich aber die FSLabs Busse.
Übrigens die Tech Alpha vom 2024 hat mich nicht wirklich überzeugt. Ok war eine Alpha und wohl mehr nützlich für MS und Asobo, als den Enduser. Hat mich darin bestärkt weiter den MSFS2020 zu nutzen. Allein das Cloud Gedöhns, könnte die Schwachstelle werden hier im Hightech Land der Kupferleitungen.
-
Ja PSS, kann mich noch gut erinnern. Der A320 (geboxed, mit VHS-Kassette anbei) oder die T7 oder die 747 - die habe ich alle sehr gemocht.
mfg Kai
Liebgewonnene Erinnerungen, Gott ist das lange her! -
Gibt ein erstes Update für den A330 Airbus, zu finden in Aerosoft One
Details dazu gibt es hier: https://flightnews24.de/2024/10/24/aer…eroeffentlicht/ -
Gibt ein erstes Update für den A330 Airbus, zu finden in Aerosoft One
Details dazu gibt es hier: https://flightnews24.de/2024/10/24/aer…eroeffentlicht/Aerosoft A330: Erstes Update ist da - cruiselevelAerosoft hat heute das erste Update (Version 1.0.1) für das unter viel Trubel erschienene Airbus A330 CEO Base Pack veröffentlicht. Mit diesem Update…cruiselevel.de -
Im Moment fehlt mir die Zeit, aber am Wochenende finde ich hoffentlich etwas Zeit um den A330 in Frankfurt ausgiebig zu testen.
-
Da würd ich ja lieber lachend in ne Kreissäge rennen.
-
Na dann, viel Erfolg beim testen.
-
Christen fand ihn doch schon beim Release Toll-also kann das Update nur Orgastisch werden.
-
Na dann, viel Erfolg beim testen.
Wer?
Christian beim Testen des Updates oder Goof mit der Kreissäge? -
Wenn er das „rein-rennen“ testen möchte, dann auch dafür viel Erfolg.
-
Also ich hab ihn mal testweise von MUC nach HAM geflogen, die Kiste heute mit dem 1.0.1er Update.
Man kann ich jetzt auf der Piste ein bisschen abbremsen und das "Abprallen" beim Touchdown ist weg. Alles andere (VNAV, MCDU, AP, ENG Startup, usw....) ist allerdings nach wie vor so schlecht, dass an einen "normalen" Flug von A nach B noch lange nicht zu denken ist.
Vielleicht ab Version 2.0 dann mal...
-
Super FMS, CPDLC und sogar ein Wetterradar.
Ist mir auch aufgefallen. Was beim ini a320 fehlte und beim FBW a320 zu wenig war, haben sie hier zusammengeführt. Haben sie einfach gut gemacht.
-
Ist mir auch aufgefallen. Was beim ini a320 fehlte und beim FBW a320 zu wenig war, haben sie hier zusammengeführt. Haben sie einfach gut gemacht.
Ähm. Ist das Satire? Ansonsten solltest du den Beitrag noch mal lesen ... Hast du (glaub ich), nicht richtig verstanden.
-
Christian Du hast schon bemerkt, dass Toto den realen A330 meinte?😉🙄
-
Na klar doch -
Wobei ich jetzt wirklich überrascht davon bin, das Toto einen Schein hat so ein dickes Fluggerät zu fliegen. Respekt!
-
Wobei ich jetzt wirklich überrascht davon bin, das Toto einen Schein hat so ein dickes Fluggerät zu fliegen. Respekt!
Da fehlt ein Smilie😉
Toto hat keinen Pilotenschein, ist aber zertifizierter FAA Dispatcher und jetzt im Management von KLM Cityhopper. Da darf er natürlich auch mal "vorne rein"😉
-
Ach so ist das.
-