Aerosoft A330
-
-
-
Ne lieber auf die Ifly warten. Das ist mit mehr Liebe zum Detail gemacht als der AS A330... Da kann ich auch noch auf den Ini A330 im MSFS24 warten, denk ich...
-
NICHT ENTHALTEN IM BASE PACK
MCDU:- INIT A
- Laden und Updaten von Winddaten für den Flugplan
- Flugplan
- RNAV-Approach
- LOC-Approach (FPA)
- Sekundärer Flugplan
- Erstellen und Anpassen eines sekundären Flugplans
- OVFL-Waypoints
- Definition von OVERLY-Waypoints mit der Funktion OVFL
- Zusätzliche MCDU-Funktionen
- Step Climb
- ABeam-Points
- Entry of ETOPS waypoints
- Holdings
- Definieren von Benutzerdefinierten "pilot waypoints"
- Definieren and anzeigen von MSA-Sectors
- Offset
Cockpit:
- Video Cockpit-Tür
- Anzeige von TERRAIN auf ND
- CPDLC - Controller Pilot Data Link Communication
- Drucker
- INIT A
-
Selbst auf den Previews sieht man die verbuggte Delta livery… 30€ hin oder her, das ist peinlich!
-
ist das bodenlos
-
Nicht für 10,00 € würde ich es kaufen.
-
Und dafür haben sie 4 Jahre gebraucht...
-
Da bin ich auch raus ...
-
Nicht für 10,00 € würde ich es kaufen.
Hätte ich nie gedacht, aber hier sind wir mal einer Meinung
-
Ich empfehle jeden mal ein Blick in den AS Discord Channel
-
vermutlich Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
-
Super, das wird wieder ein Fest
-
Eher Beerdigung als ein Fest, schreit doch krass nach Reissleine gezogen.
-
Super, das wird wieder ein Fest
Gibt aber auch Ironie-Smileys: . So meintest du das sicherlich, oder?
mfg Kai
-
Der nächste Scam steht übrigens schon vor der Tür
Wobei, seien wir ehrlich - der sieht besser aus und die Default Systeme können vielleich sogar etwas mehr und er hat OANS!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OMG OMG OMG, ist das alles aufregend!
Endlich ist er da, mein geliebter Aerosoft Airbus, man was habe ich lange gewartet. Das Warten hat sich aber gelohnt, nur der Kauf war etwas hakelig. Wollen halt alle zur gleichen Zeit den Airbus haben, kann man ja gut verstehen. Hab auch gleich mal ein paar Fotos am Standort Frankfurt gemacht, schön mit der alten LTU Lackierung. Erstmal nur das Flugzeug betrachtet, innen wie aussen. Später dann mal einen ersten Probeflug machen ...
as_a330_1.jpg -
vermutlich Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Könnte das auch mit den Fördergeldern an Aerosoft zusammenhängen, so das er rauskommen muss?🤔
-
Das wird tatsächlich aufregend.
-
Endlich ist er da, mein geliebter Aerosoft Airbus, man was habe ich lange gewartet. Das Warten hat sich aber gelohnt, nur der Kauf war etwas hakelig. Wollen halt alle zur gleichen Zeit den Airbus haben, kann man ja gut verstehen.
Bist Du jetzt unter die Satiriker gegangen oder ist das wirklich Dein Ernst ? Dann mein Beileid.
-