Fakten sind heutzutage völlig überbewertet...
mfg Kai
Fakten sind heutzutage völlig überbewertet...
mfg Kai
Übrigens war das noch die letzte Merkelregierung, die das Programm auf den Weg gebracht hat superspecial . Aber gegen die biste ja bestimmt auch. 😂
Bin gegen jede Regierung, denen ihr eigenes Volk egal ist. Aber träumt nur schön weiter.
Herrlich die Kommentare hier.
Danke Julius!
Übrigens war das noch die letzte Merkelregierung, die das Programm auf den Weg gebracht hat superspecial . Aber gegen die biste ja bestimmt auch. 😂
Bin gegen jede Regierung, denen ihr eigenes Volk egal ist. Aber träumt nur schön weiter.
Finde es schade, wenn auf kurze Fakten nur eine „Wir-hier-unten-die-da-oben“-Opferphrase als Antwort kommt. Vielleicht ist auch dieser Hobbypessimismus der Grund für soviel Politikverdruss, der nicht mal vor einem Luxushobby wie Flugsimulation Halt machen kann?
Alles anzeigenHerrlich die Kommentare hier.
Aerosoft bekommt die volle Summe übrigens nur, wenn sie das doppelte investieren. Und ob das dann am Ende überhaupt reicht?
Daneben gibt es bereits 500 andere Projekte im Gaming, die durchs BMWK bereits gefördert wurden und deren Sinnhaftigkeit man jetzt in e
jeweiligen Foren genauso in Frage stellen kann.
Es ist ja so: Der Staat will auch im Gaming-Bereich nicht abgehängt werden. Schließlich ist es ein gigantischer Markt und kutureller Bestandteil unserer Gesellschaft, in dem Fachkräfte und Spezialisten extrem gefragt sind. Und dass jetzt ein Unternehmen aus Büren mit 30 Jahren Erfahrung hier Förderung beantragt, ist doch nicht verwerflich. Wenn man so konkurrenzfähig gegen Lohndumping aus (Fern)ost bleiben kann?
Ist was mal was anderes, als vorbei an Sozialabgaben etc. eine Schar von internationalen Freelancern zu beschäftigen.
Projektträger ist das übrigens das DLR.
Ironie?
Logen
Finde es schade, wenn auf kurze Fakten nur eine „Wir-hier-unten-die-da-oben“-Opferphrase als Antwort kommt. Vielleicht ist auch dieser Hobbypessimismus der Grund für soviel Politikverdruss, der nicht mal vor einem Luxushobby wie Flugsimulation Halt machen kann?
Keine Politik hier, also wie soll ich dann hier eine ausführliche Antwort schreiben? Ausserdem Jeder kann ,wenn er nicht total blind ist,sehen wohin die gegenwärtige Politik unser Land führt. Nun bitte weiter mit dem Thema A330.
Moin ....
superspecial B...I...T...T...E lass bei den Eulen DEINE politische Meinung weg.
Zum einen, das wurde in einem anderen Threat schon geschrieben, wollen wir hier KEINE Politik.
Zum anderen, es nervt (zumindest mich)
D A N K E
Leseschwäche ? Entspann Dich.
Wo fängt bei Dir Politik an und wo hört diese auf ?
Und schon die Altkommunisten in der DDR wollten mir den Mund verbieten. Sind aber damit gescheitert, also auch Du hast kein Glück damit.
BtT.
Bin jetzt mal gespannt wie man die Kurve bekommt hier im Thread, bitte aber hier nicht zu machen.
D A N K E
Leseschwäche ? Entspann Dich.
Wo fängt bei Dir Politik an und wo hört diese auf ?
Und schon die Altkommunisten in der DDR wollten mir den Mund verbieten. Sind aber damit gescheitert, also auch Du hast kein Glück damit.
BtT.
Als jemand, der auch noch im Osten wohnt, wäre es schön, wenn du das nicht immer wieder in jedem Satz erwähnen würdest. Hier gibt es auch noch genug vernünftige Menschen, die ein wenig mehr politischen Weitblick haben und großen Abstand zu den Blauen und Schwarzen nehmen. Wirft ein schlechtes Licht, auf die vernünftigen und gebildeten Menschen hier.
Als jemand, der auch noch im Osten wohnt
Du bist auch noch nicht angekommen...
Als jemand, der auch noch im Osten wohnt
Du bist auch noch nicht angekommen...
Doch bin ich, bin recht jung und habe "Ossi" auch während das Studiums und der Pilotenausbildung in Frankfurt/Bremen öfters hören müssen. Also ist auch bei Leuten unter 30 leider noch ein Ding.
Moin ...
Liebe Mods bitte auch hier zumachen
Da siehst Du, der Prozeß ist heute immer noch nicht abgeschlossen für manche.
Aber im Grunde sitzen wir alle im gleichen Boot. Gut das ich Verwandtschaft im Osten habe, die war auch vor der Wende da. Wir haben immer viel Spaß beim Familientreffen.
Moin ...
Liebe Mods bitte auch hier zumachen
Bitte noch 3 Tage offen lassen...
Irgendwie befürchte ich, dass der A330 demnächst irgendwann eine "early access" Version wird. Schade eigentlich. Hatte mich schon auf einen A330 CEO gefreut.