• Und doch hatte er Recht.

Hab ich das bestritten? Am Ende ists aber Glück...

Und wenn man sich mit sowas schon hier rühmen muss...naja, jeder wie er mag.

Da sucht man schnell nach Ausreden um sich ja nicht entschuldigen zu müssen. Kennt man ja von ganz Oben.

Du schaffst es auch zu jedem Thema irgendwie gegen die Politik zu schießen oder?

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Du schaffst es auch zu jedem Thema irgendwie gegen die Politik zu schießen oder?

Ja wer die Wahrheit sagt, der braucĥt ein schnelles Pferd.

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Frage ist, was ist die Wahrheit? Die Tatsächliche oder die, die einem selbst einfach passt.

Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

• Ja und Irrtümer einzugestehen ist auch aus der Mode gekommen. Da sucht man schnell nach Ausreden um sich ja nicht entschuldigen zu müssen. Kennt man ja von ganz Oben.

Ganz ehrlich: Solche Aussagen sind einfach nur primitiv. Das rechte blaue Pack wird es nicht besser machen.

System: Ryzen 7950x3D @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 64GB 6400 C18Gskill @H20 / ROG X670E Hero / MSI 321URX

• Und jetzt ist auch wieder gut mit Politik. - BTT.

Gruß, Tobias

My Specs:

• Es ist halt seine Welt, da holt man ihn auch nicht mehr raus... Schade das diese Menschen sich immer noch nicht eingestehen können, antidemokratische rechte Faschisten zu sein.

War ja klar dass Du die Na.. Keule raus haust. Woher Deine Erkenntnis ich bin AFD Fan. Das ist schlicht und einfach Bullshit. Aber in Deiner Welt ist Alles was nicht Links ist, Rechts und Na...

Und mach Dich mal schlau über die Bedeutung des Wortes Faschisten. Mahlzeit ind Ende.

Gruss Reinhard,

123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Ich würde es mir wünschen das Du die blauen tatsächlich nicht wählst! Und es wirklich nur eine Form besonders ausgeprägter rechtsgelagerter Konservatismus ist. Wer weiß, manchmal gehen ja Wünsche in Erfüllung.

Ich stehe links, liberal und habe in fragen der öffentlich Sicherheit eher konservativ Ansichten, bin für eine starke BW und Polizei, bin Transatlantiker und NATO Fanboy, bin gegen russischen Imperialismus und sehe diesen für die derzeit größte Gefahr, unterstütze Israel und bin trotzdem über deren vorgehen in Gaza erschüttert, mein Opa ist muslimischer Gastarbeiter und ich bin Katholik light, der aus der Kirche ausgetreten ist. Bin für Tierwohl und esse trotzdem Steaks, Elektro- Mobilität, ÖPNV und Wärmepumpen finde ich klasse. Lebe aber mit Gas, Benzin und im EFH auf dem Land ohne nennenswerten ÖPNV.

Keine Ahnung in welche stereotypen Schublade ich wohl am besten passe... ich glaube früher hieß das mal Mitte.

• Ok danke für die offene Aufklärung. Leider können wir hier nicht weiter diskutieren. Wir würden uns bestimmt in vielen Punkten einigen.Soweit sind wir nicht auseinander. Aber die Politik Ecke wurde ja geschlossen . Wünsche noch eine schöne Woche.

Gruss Reinhard,

123919.png

• Ach ist das schön....

.... endlich ist wieder was los in der Community! Aerosoft wird auf den A330 reduziert und der respektvolle Umgang untereinander fängt auch schon wieder an, etwas notleidend zu werden. Ja, der A330 ist Schrott, aber wir müssen deswegen doch nicht denselben kaufen? Wieviel von uns haben EDDF gekauft? Bestimmt mehr ... ;) Und ist doch auch recht nett geworden.

Ja, der A330 ist teilweise (!) auch eine Unverschämtheit fürs Auge (Stichwort Kabine). Wäre für mich überhaupt kein Argument, da ich kaum in der Kabine mich aufhalte, und auch die Reifen schaue ich seltenst an, so dass mir diese Kanten auch nicht aufgefallen wären. Und ja, es fühlt sich wohl an wie ein unfertiges Produkt, dass aus irgendwelchen für uns nicht nachvollziehbaren Gründen auf den SImmermarkt geKOTZT wurde *g*. Eines muss man lassen: überraschend war das auf jeden Fall.

Wir haben jetzt schon 12 Seiten erreicht, in dem wir uns die Köpfe heiss diskutieren, was den Flieger betrifft. Ja, auch ich hab mir inzwischen schon virtuelles Popcorn hier hinterlegt... aber irgendwann isses doch auch gut ;-). Lasst einfach auch mal Statements abwarten, die das erklären (oder zu erklären versuchen).

Schade, dass der cruiselevel-Podcast 99 schon abgedreht wurde, ich hoffe, dieses Thema findet in der Jubiläums"sendung" dennoch einen Platz. Bis dahin wissen wir auch alle ein wenig mehr.

Hm... ich sehe schon, in 24 Seiten schreibe ich das gleiche nochmals ;)

Fly European with the Airbus-Family

Spoiler anzeigen

CPU: Intel i7-13700KF | GPU: 16GB Nvidia GeForce RTX 4080 | OS: Win11 Pro 64bit | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitors: 1x LG 32" WHQL 2x DELL 27" | VR: PIMAX Crystal Light Headset | SIM-HW: Elgato Streamdeck / Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2020 | Aircraft: Fenix A319/A320/A321, FBW A320, Headwind A339, A2A PA24 | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

861603
  • Ich würde es mir wünschen das Du die blauen tatsächlich nicht wählst! Und es wirklich nur eine Form besonders ausgeprägter rechtsgelagerter Konservatismus ist. Wer weiß, manchmal gehen ja Wünsche in Erfüllung.

Ich stehe links, liberal und habe in fragen der öffentlich Sicherheit eher konservativ Ansichten, bin für eine starke BW und Polizei, bin Transatlantiker und NATO Fanboy, bin gegen russischen Imperialismus und sehe diesen für die derzeit größte Gefahr, unterstütze Israel und bin trotzdem über deren vorgehen in Gaza erschüttert, mein Opa ist muslimischer Gastarbeiter und ich bin gläubiger Katholik, der aus der Kirche ausgetreten ist. Bin für Tierwohl und esse trotzdem Steaks, Elektro- Mobilität, ÖPNV und Wärmepumpen finde ich klasse. Leber aber mit Gas, Benzin und im EFH auf dem Land ohne nennenswerten ÖPNV.

Keine Ahnung in welche stereotypen Schublade ich wohl am besten passe...

hehe-laugh.gif

Was hat all das mit dem Aerosoft- Bus zu tun?

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Was hat all das mit dem Aerosoft- Bus zu tun?

Alles hängt mit Allem zusammen.Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut.

Gruss Reinhard,

123919.png

• Markus würdest du bitte? Glaub ein Vorhängeschloss tut hier gut, zu dem Schrotthaufen ist ja eh alles gesagt.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Markus würdest du bitte? Glaub ein Vorhängeschloss tut hier gut, zu dem Schrotthaufen ist ja eh alles gesagt.

Falls du unseren Markus meinst, dann Komet oder halt Boeingman oder RoyalToto

Gruß, Tobias

My Specs:

• Was hat all das mit dem Aerosoft- Bus zu tun?

Alles hängt mit Allem zusammen.Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut.

Naja ein guter Anfang wäre mal freundlich mit einander umzugehen.

Julius und und ich haben es immer geschafft sachlich zu bleiben. Und wir haben uns oft genug gefetzt aber niemals den Respekt und unsere Achtung gegenüber verloren.

Wenn ihr in einer Diskussion immer zuerst auf die persönliche Schiene runter müsst, kann es mit der Belastbarkeit des eigenen Standpunktes nicht weit her sein.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

Falls du unseren Markus meinst, dann Komet oder halt Boeingman oder RoyalToto

whups

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ich lass den mal offen. Bleibt beim Thema As Airbus. Alles andere, vor allem Politische und Weltgeschehen werden gelöscht.

AFD -> Aerosoftbusse for Dummies?

Ok. der war fies... und auch nicht ganz so ernst gemeint ;) Erbitte absolute Absolution ;)

Fly European with the Airbus-Family

Spoiler anzeigen

CPU: Intel i7-13700KF | GPU: 16GB Nvidia GeForce RTX 4080 | OS: Win11 Pro 64bit | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitors: 1x LG 32" WHQL 2x DELL 27" | VR: PIMAX Crystal Light Headset | SIM-HW: Elgato Streamdeck / Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2020 | Aircraft: Fenix A319/A320/A321, FBW A320, Headwind A339, A2A PA24 | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

861603