A2A Comanche für den MSFS released.
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So gehört sich das. Nicht lange sabbeln sondern machen und abliefern.
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...dass ich das noch erleben darf!
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3 2 1 meins
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Hab ich frage:
Die Nase der P24 zeigt irgendwie immer woanders hin, als ich tatsächlich fliege... das macht natürlich das fliegen im Garmin etwas schwierig. Wie kann ich denn die Nase in die korrekte Richtung bringen?
Wenn wir schon mal dabei sind: kann ich einen Flugplan auch löschen, ähnlich wie beim Airbus mit einem Klick?
Viele GRüße
Tom
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Hab ich frage:
Die Nase der P24 zeigt irgendwie immer woanders hin, als ich tatsächlich fliege... das macht natürlich das fliegen im Garmin etwas schwierig. Wie kann ich denn die Nase in die korrekte Richtung bringen?
Wahrscheinlich hast du Gyro-Drift aktiviert in den Optionen, du musst dein HSI mit dem Kompass abgleichen.
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Das (D-Taste) und dreh mal das kleine Rad am GNS nach links.
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Die Orientierung deiner Karte ist nach Norden hin ausgerichtet.
Zum ändern der Orientierung:
NAV Page --> MENU --> Setup Map? --> ENT --> ORIENTATN --> Track up (basierend auf deinem aktuellen Heading) oder DTK (basierend auf deinem aktiven Leg des Flugplans)
Flugplan löschen:
Active Flight Plan Page --> MENU Taste --> Delete Flight Plan
Die Verwendung der großen und kleinen Drehknöpfe ist jeweils zu beachten.
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Moin,
Hab ich bestätigt, und dann bleibt dennoch das hier übrig:
Hat das Ding nen Bug? Weil: ich hab EDFC zuerst eingegeben (Dep) dann EDDF (Arr), aber dann war plötzlich EDFC-EDDF-EDFC drin. Nach "Löschen" des FPL sieht es dann wie oben aus...
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Das (D-Taste) und dreh mal das kleine Rad am GNS nach links.
Das wars! Jetzt ist es mit dem Compass alligned...
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Moin,
Hab ich bestätigt, und dann bleibt dennoch das hier übrig:
Hat das Ding nen Bug? Weil: ich hab EDFC zuerst eingegeben (Dep) dann EDDF (Arr), aber dann war plötzlich EDFC-EDDF-EDFC drin. Nach "Löschen" des FPL sieht es dann wie oben aus...
Müsste ein Bug sein. Normalerweise sollte nach dem Löschen des Flugplans das gesamte "Active Flight Plan" Fenster leer sein. Zur Not kannst du die beiden Punkte aber auch manuell mit der CLR Taste löschen.
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Hat das Ding nen Bug? Weil: ich hab EDFC zuerst eingegeben (Dep) dann EDDF (Arr), aber dann war plötzlich EDFC-EDDF-EDFC drin. Nach "Löschen" des FPL sieht es dann wie oben aus...
Müsste ein Bug sein. Normalerweise sollte nach dem Löschen des Flugplans das gesamte "Active Flight Plan" Fenster leer sein. Zur Not kannst du die beiden Punkte aber auch manuell mit der CLR Taste löschen.
Nö, leider nicht ... der Flugplan lässt sich so nicht mehr ändern... wird aber auch auf der Map nicht angezeigt... naja... bis jetzt einziger Punkt, den ich verschmerzen kann.
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Moin,
ich muss jetzt echt mal dumm fragen: ich hab die A2A auf die neuste Version V120 upgedated, so wie man es über den Updater nun mal macht, ist auch im Community Ordner gelandet und wenn ich auf CONTENT gehe, finde ich den Flieger auch als "installiert" vor.
ABER... ich kann den Flieger in der Flugzeugauswahl nicht finden?
VG Tom
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Moin,
nach vollständiger De- und Neuinstallation findet sich die Comanche jetzt wieder in meiner Auswahl:
Ich verstehe es zwar noch immer nicht, aber hauptsache das Schätzchen lässt mich wieder an sich ran
VG Tom
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Was anderes: bremst bei Euch die PA24 auch so schlecht? Bin jetzt mit neuen Bremsen auch in Frankfurt gelandet, da brauche ich schon ziemlich lange; und in EDFC reicht manchmal die Landebahn nicht, wobei ich schon recht früh aufsetze und auch dann voll in die Bremsen gehe...
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Den Eindruck mit den Bremsen hatte ich gestern auch.
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Habs gerade mal auf EDFC probiert, sie braucht zwar etwas, aber es geht, darfst halt nicht zu schnell sein.
Was auch helfen kann, wie ich im Video einer Simmerin gelernt habe, die Buschstrips mit der Comanche angeflogen ist... direkt nach dem Aufsetzen die Klappen hochzufahren, da deren Auftrieb die Bremsleistung mindert.
Can The A2A Comanche Handle EXTREME Bush? - MSFSA2A Thinks The Comanche Can't make it into //42's epic bush strips... Can we do it?Strips visited:Sharktooth RidgeBluffers HillMr GoodbarGet it here:https://...www.youtube.com -
Mal ne andere Frage: wie kann ich eigentlich das Fuel überprüfen (Wasserstand im Fuel)?
Ich bekomm das Ding nicht mehr rein. Das ging doch schon mal, und ich bin mir sicher, dass ich einfach irgendwo noch etwas einzustellen habe, aber ich weiss nicht was...
Viele Grüße
Tom
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Ah.. ich sollte nicht so schnell schreiben... die FUEL PUMPS müssen an sein ...
Jetzt bekomm ich das Ding da unten auch wieder rein
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Moin,
Hab ich bestätigt, und dann bleibt dennoch das hier übrig:
Hat das Ding nen Bug? Weil: ich hab EDFC zuerst eingegeben (Dep) dann EDDF (Arr), aber dann war plötzlich EDFC-EDDF-EDFC drin. Nach "Löschen" des FPL sieht es dann wie oben aus...
Moin,
der Bug bezgl. des Löschens des Flugplans ist noch immer vorhanden, oder? Ich kann nämlich schon wieder nicht den Flugplan löschen, und wenn ich einen Flugplan einstellen will, macht er mir auch noch einige Macken, wie z.B. doppelte VORs...
Kann das jmd noch bestätigen? Oder bin ich echt zu blöd für so ein Ding?
Viele Grüße
Tom
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