Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWelche CPU/ GPU nutzt Du? Vielleicht ist der Frame Generation Mod eine Möglichkeit für dich, bin der Zeit hard begeistert davon.
Stimmt, das könnte ich probieren, werde ich nochmal googeln, danke für den Tipp.
Ich verwende den 13700KF und die 3080Ti für mein Homecockpit,
lg
Markus
ThemaFrame Generation AMD Mod
Ist es an mir vorbeigegangen, oder werum ist die AMD FG Mod hier kein Thema, habe gerade mal zwei Datein kopieren müssen und bekomme jetzt wirklich das doppelte an FPS mit meiner 3090Ti.flori-wan kenobi1. September 2024 um 16:23 Danke nochmal Florian, habe den MOD probiert, sehe aber beim Schwenken der Kamera immer wieder Artefakte. Auch sind die Frames sehr unruhig und nicht wie sonst fix gelocked auf 30 (schwanken stark und gehen oft auf 31, dann wieder auf 29 usw).
Ich warte jetzt mal auf eventuelle Updates von EDDF - die Gratis Version von ORBX ist zwar nicht so schön, dafür läuft die aber ohne Probleme bei mir, von daher werde ich die jetzt einstweilen verwenden,
lg
Markus
Vsync komplett aus bitte, kein FPS Limitter zu schalten.
Danke Florian, mache gerade einen Testflug, läuft ein wenig besser, leichte Ruckler habe ich dennoch noch ab und zu.
Ich bleib dran
lg
Markus