• Läuft würde ich sagen...

    Hab ich auch, hat aber nix mit GSX zu tun. Mein Boarding war beendet, und es liefen immer noch Menschen in der Luft absinkend ins Terminal. Muss wohl an der Szenerie liegen

    Mit Telport durch GSX auf die im Profil gelegte Parkposition, sind die Männchen weg... denke schon irgendwie GSX

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Es gibt noch eine wirklich böse Stelle, welche man allerdings Airside nicht sehen kann. Große Abflughalle A am T1 hier fehlen ganze Gebäudeteile - zwischen Gate A2 - A5 im Übergang zur Abflughalle, müsste der Bereich sein wo es nach rechts zur Großen Sicherheitskontrolle geht.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Und welche Parkpositionen sind das ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • superspecial Fazit: EDDF-LIRN-EDDF geflogen, Abflug bei 50 departures am Boden. Während der Arrival hatte ich bis zu 13 Flieger gleichzeitig auf dem TCAS; auf dem ILS war ich No.7, wurde kurz vorm Saarland eingedreht.

    Fps waren "ok" für die Menge an Traffic, am Boden ca. 18-20 fps. Grade noch fliegbar/rollbar. Unter dem Aspekt, dass ständig 50 AI Flieger und mehr gerendert werden mussten, völlig in Ordnung.


    Ich hatte Spaß, geile Lotsen, Piloten erstaunlicherweise heute auch weitesthgehend ohne Totalausfälle.

    Danke Rafi

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bin mal auf IVAO von LEJ nach FRA geflogen. Im Vergleich zu Vatsim war da absolut wenig los.🙄

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Hallo Kollegen,

    habe mir heute auch den EDDF gekauft. Allerdings flimmern bei mir die Gebaeudeflaechen mit Glas sehr stark oder auch die Gitter, mit denen Bereiche abgesperrt sind. Ist das bei Euch auch so??? Wenn ja, was kann man tun?

  • Bei mir sieht die Frankfurter Skyline nicht durchgängig nach Photogrammetrie aus:
    frankfurt_skyline_photogrammetrie.jpg


    Eigentlich müssten doch alle Gebäude Photogrammetrie sein, aber bei mir sind auch handerstellte Gebäude zu sehen. Das ORBX-Landmarks Pack für Frankfurt hatte ich deinstalliert. Muss ich da noch irgendwas im Contentmanager deaktivieren?

    Lieben Gruß

    Christian


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    http://www.bahrometrix.de/

    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Habs gefunden. Es müssen die Asobo Frankfurter POI's deaktiviert werden:
    asobo_frankfurt_poi.jpg  asobo_frankfurt_pg_skyline.jpg

    Vielleicht hilfts ja dem einen oder der anderen :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    http://www.bahrometrix.de/

    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Was ich bisher gesehen habe, ist FRA wirklich solide geworden. Die Performance ist mit FSLTL einwandfrei und mein Flug von LIRN - EDDF verlief ohne Probleme.

    Allerdings kenne ich mich in FRA nicht so gut aus, da es nicht mein Heimatflughafen ist. Ob da irgendwas fehlt oder nicht 100% stimmig ist, weiß ich nicht.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC


    banner_a310_29jijl.png

  • Heute gekauft:thumbup: Dazu gleich eine Frage:D

    Ich habe eine "schwebende" VDGS Anzeige:huh: Woran könnte das liegen?

    eddf.jpg

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Naja, deutlich über INIbuilds Habdcraft zu kommen ist heute keinerlei Referenz mehr ….


    Schade, ich befürchte die Jungs von VirtualFRA werden jetzt demotiviert sein ….. ist der einzige Nachteil, den ich aktuell sehe ….

    Ne wir sind nicht demotiviert. Unser anspruch ist es immer noch die beste Freeware von Frankfurt zu werden. Die Entwicklung läuft, aber nur sehr langsam aus privaten Gründen der einzelnen Personen.

    Gruß Steffen

    Hui Wäller? Allemol!

    Ryzen 5 5800X, Nvidia 1070ti, 32GB RAM, Logitech Extrem 3D, Honeycomb Bravo,

  • Hier gibt es immer das Neueste GSX Profil für Frankfurt , laut Aussage Rafi im Stream.

    https://de.flightsim.to/file/81125/gsx-profile-frankfurt-aerosoft

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • Gate A34 Habe nur das neueste GSX Profil von Flightsim.to geladen. Das mit Aerosoft VDGS

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Hier gibt es immer das Neueste GSX Profil für Frankfurt , laut Aussage Rafi im Stream.

    https://de.flightsim.to/file/81125/gsx…nkfurt-aerosoft

    .... wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das doch das selbe File. Nur, dass über flightsim.to schneller updates nachgereicht werden können (...da ist aber noch kein update hochgeladen worden; somit müsste das daselbe wie vom Installer sein ...)

  • Und welche Parkpositionen sind das ?

    Da fehlen in Richtung Luftseite ein paar Faces. Ich denke das Rafi hier mit ließt und das weiter Leiten kann.

    Gruß Steffen

    Hui Wäller? Allemol!

    Ryzen 5 5800X, Nvidia 1070ti, 32GB RAM, Logitech Extrem 3D, Honeycomb Bravo,