Verfügbar.
EDDF kommt
-
-
bei mir noch nicht
-
Merkwürdig.Bei mir schon auf der AS Seite.
-
Auch da ist es nicht verfügbar... konntest du es kaufen?
-
bei mir ists noch "nicht verfügbar"
-
Ok ,ich war eine Seite vorher und da steht nichts von nicht verfügbar. Klickt man drauf kommt die nächste Seite und da steht noch nicht verfügbar.Sorry war keine Absicht. Kaufen habe ich nicht probiert,da unterwegs.
-
Aerosoft reizt es wirklich bis zum Event zum Schluss aus!
-
Das glaube ich nicht, denn damit würden sie das Event zerstören. Ein bisschen Vorbereitungszeit brauchts ja schon.
-
Naja dann wirds aber langsam Zeit. So lange bis zum Event ist es nicht mehr.
-
Ich wusste, was hinter dem Link wartet. Genau deshalb habe ich draufgeklickt und gleich mal anbgetanzt...
-
-
Download läuft
-
-
man merkt schon wie die Seite überlastet ist
-
Läuft würde ich sagen...
-
GSX halt. Abfall.
-
-
So, der Kauf und der Download haben schon mal prima funktioniert. Der Kauf über den Aerosoft Webshop hat etwas länger als sonst gedauert, scheint wohl ein riesen Kaufandrag zu geben. Der Download ging dann aber gewohnt flott mit voller Bandbreite (1,58GB / entpackt 4.18GB). Werd jetzt erstmal die nächsten Stunden damit verbringen mir die vielen Details und Animationen anzusehen. Später wird dann (vielleicht) auch mal geflogen
-
Bei mir genauso Christian - in wenigen Minuten gekauft, Download, installiert. Jetzt testen!
-
Meine Quick and Dirty erst Einschätzung, falls jemand wert drauf legt.
Schon ganz Ordentlich, wenn SFO von FB 10 ist:
Bodentexturen 7 (FB ist hier halt wirklich absolut die Referenz)
Gebäude Terminals 8 -9
Nebengebäude 7-8
Nachtbeleuchtung 7
Atmosphäre 8-9
Performance 10 (AMD FG Mod, 5900x/3090Ti; 30-50 FPS mit 90% FSLTL in 4k)
AFCD mit FSLTL 7-8
insgesamt fehlt hier nicht mehr viel zu FB und FT und wirklich deutlich über Ini Build
-