• Ich kaufs nicht!

    Ich kaufs nicht!

    Ich kaufs nicht!


    ......


    Ich kaufs doch ;)

    Fly European with the Airbus-Family

    Spoiler anzeigen

    CPU: Intel i7-13700KF | GPU: 16GB Nvidia GeForce RTX 4080 | OS: Win11 Pro 64bit | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitors: 1x LG 32" WHQL and HP Reverb G2 VR Headset | SIM-HW: Elgato Streamdeck / Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2020 | Aircraft: Fenix A319/A320/A321, FBW A320, Headwind A339, A2A PA24 | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

    861603
  • Ich nehm 5!

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich hoffe wirklich das es dem Marketing am Ende auch gerecht wird.

    Schlecht wird sie nicht sein, aber Oslo oder SFO vermutlich nicht erreichen, was man bisher sehen konnte wirkt durchwachsen, wo bei die Videokompression von YT Live Streams auch irgendwie keine Referenz zur Beurteilung sein sollte, das Gebrabbele von denen sowieso nicht.

    Drücke die Daumen für win geiles Fra, was ich so oder so kaufen werde.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Worst case, Gau für morgen, vor dem Event abends, der hoffentlich nicht stattfinden möge: "Bitte legen Sie CD1 ein...". 🫨😪😉

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich hoffe wirklich das es dem Marketing am Ende auch gerecht wird.

    Schlecht wird sie nicht sein, aber Oslo oder SFO vermutlich nicht erreichen, was man bisher sehen konnte wirkt durchwachsen, wo bei die Videokompression von YT Live Streams auch irgendwie keine Referenz zur Beurteilung sein sollte, das Gebrabbele von denen sowieso nicht.

    Drücke die Daumen für win geiles Fra, was ich so oder so kaufen werde.

    Das Ding wird bocken, da bin ich sehr sicher. Wird es in jeder Ecke so detailliert wie Oslo? Sicher nicht, dafür ist EDDF auch einfach zu groß und komplex von den Gebäuden. Dann lieber etwas weniger Details und dafür noch brauchbare Performance.

    Der Vergleich zu KSFO passt da schon eher, der hat ja bei FB auch ein etwas schlichteres Innenleben, rockt aber in den anderen Gebieten die man aus dem Cockpit direkt sieht.

  • Dem Problem potentiell schlechter Performance tritt man als Entwickler entgegen, indem man ein ausgeklügeltes LOD-System für jedes hoch detailliertes 3-D Modell einpflegt. Ist etwas Mehrarbeit, aber in Gegenden mit dichter Bebauung ist das einfach zwingend notwendig, das ist der Standard. Selbst Objekt mit sehr hoher Polygon.- und/oder Texturanzahl, können durch ein funktionierendes LOD-System die Schwächen eines alten bzw nicht so leistungsstarken PC ausgeglichen werden. Ich habe bei dem Team, was uns solche tollen Szenerien baut, gar keine Bedenken, das wird ganz bestimmt richtig gut.

    Lieben Gruß

    Christian


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    http://www.bahrometrix.de/

    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Ich nehm 5!

    Im Kleingedruckten steht doch: Abgabe nur in handelsüblichen Mengen (max 3 Stück) ^^

    Lieben Gruß

    Christian


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    http://www.bahrometrix.de/

    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Ich weiß garnicht wie die Leute auf solche Versionsnummern kommen.

    Im Stream gleich fliege ich interne Version 8. Ob es die 9 oder 10 oder 11 morgen wird, werden wir sehen was die Entwickler in einer Nachtschicht heute noch so fabrizieren und ist von der Versionsendeung absolut irrelevant.

    Grüße, Rafi

    Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

    31.png rafimai-future.png

  • Jupp-GAF310
    4. September 2024 um 22:54

    8o

  • Ihr könnt morgen ganz entspannt ausschlafen. +/- Mittagszeit ist anvisiert.

    Hoffentlich brechen dann die Server nicht weg bei Euch :rofl:

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • From the creators of "My F5 died waiting for the memo" : r/NoMansSkyTheGame

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • denke eher nicht heute Abend, wegen Vatsim Event

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM