• Na dann bin ich ja mal gespannt 😎😎

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Was die Performance angeht, sind die Aerosoftler wohl sehr zuversichtlich.

    Ist schon Mutig einen hub zu releasen und an day 1 dort möglichst viel Traffic zu erzeugen.

    Wohl im Sinne agiler Entwicklung "fail fast, learn fast". 😳

  • Rafi

    Eine Frage brennt mir unter den Nägel. Vielleicht darfst Du die ja beantworten. Es wird ja ein Vatsim bzw. Ivao Event geben.

    Wie sieht es zum Release mit ein GSX Profil aus, habt ihr da schon eine Kooperation das pünktlich ein GSX Profil fertig ist.

    Gerade wegen Pushback wäre es sehr hilfreich 😎😎

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Klar darf ich das beantworten. Es wird ein GSX File mit dem Release geben. Ebenfalls ein Profil für Aerosoft VDGS, für die jenigen die das nutzen :)

    Grüße, Rafi

    Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

    31.png rafimai-future.png

  • Hier der offizielle Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Wurde der Airport auch im Online-Betrieb getestet?

    Der Test erfolgt am 05.09.24

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • Der Preis steht fest: 24,95 Euro inkl MwSt.

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße,
    Julius

  • Freue mich auch total auf Frankfurt und, falls Frankfurt auch für den MSFS24 kommen wird, auf lange ausgedehnte Erkundungsspaziergänge mit einem Charakter. Ich glaube ja, das man nur so die vielen Details entdecken kann, die man aus dem Cockpit nicht sieht. Selbst nach so vielen Jahren haut mich das hier immer noch um. Alleine den animierten Skytrain zu sehen oder dieses Mega Lufthansa-Gebäude das aussieht wie ein Raumschiff, pah! Was mir auch ganz besonders ins Auge fällt, das sind die Alterungstechniken für Texturen. Das ist auch in allen anderen Szenerien zu sehen, die von Jo stammen. Da erkennt man den guten "Handwerker", ist wirklich klasse gemacht, kann mich gar nicht satt sehen daran :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    http://www.bahrometrix.de/

    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Das UFO heißt Squair und gehört nicht zur LH. Das ist Hotel, Büro, Restaurants, Fernbahnhof, Forum usw. Das ist ein eigener Stadtteil vom Flughafen wenn man so will.

    Gruß Steffen

    Hui Wäller? Allemol!

    Ryzen 5 5800X, Nvidia 1070ti, 32GB RAM, Logitech Extrem 3D, Honeycomb Bravo,

  • Donnerstag ist ja auch erst Morgen. Kannst ja den Wecker stellen und 00:01 nochmal schauen. Vieleicht bekommen die ersten Hundert ja ein Geschenk. 😁

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • lach sehr gut, bin um diese Zeit etwa von der Arbeit Zuhause. Ich will Zu mindestens dann ein Aufkleber haben, "I love EDDF"

    wenn ich schon unter den ersten 100 bin:rofl::rofl::rofl::rofl:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ihr könnt morgen ganz entspannt ausschlafen. +/- Mittagszeit ist anvisiert.

    Grüße, Rafi

    Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

    31.png rafimai-future.png

  • kann es kaum abwarten, momentan ist noch VirtualFRA bei mir drauf, die free Version von ORBX hatte ich auch schon getestet, aber da ist die Performance nicht so gut

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM