Ich denke die haben es mit Vatsim und Ivao besprochen, ansonsten würde es wenig Sinn machen. Wahrscheinlich irgendwann am Morgen.
EDDF kommt
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt 😎😎
-
Was die Performance angeht, sind die Aerosoftler wohl sehr zuversichtlich.
Ist schon Mutig einen hub zu releasen und an day 1 dort möglichst viel Traffic zu erzeugen.
Wohl im Sinne agiler Entwicklung "fail fast, learn fast". 😳
-
Eine Frage brennt mir unter den Nägel. Vielleicht darfst Du die ja beantworten. Es wird ja ein Vatsim bzw. Ivao Event geben.
Wie sieht es zum Release mit ein GSX Profil aus, habt ihr da schon eine Kooperation das pünktlich ein GSX Profil fertig ist.
Gerade wegen Pushback wäre es sehr hilfreich 😎😎
-
Klar darf ich das beantworten. Es wird ein GSX File mit dem Release geben. Ebenfalls ein Profil für Aerosoft VDGS, für die jenigen die das nutzen
-
danke Rafi , es wird immer geiler
-
Hier der offizielle Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, freue mich sehr darauf,
-
Sieht toll aus der Trailer, allerdings wundere ich mich, warum da ein Hügel zu sehen ist, denn es in der Realität nicht gibt (beim Timecode 0:16).
-
Schnell noch die Tiefbaufirma losschicken
Wurde der Airport auch im Online-Betrieb getestet?
Das EGLL-Stillstand-Thema ist jetzt HIER.
-
Wurde der Airport auch im Online-Betrieb getestet?
Der Test erfolgt am 05.09.24
-
Der Preis steht fest: 24,95 Euro inkl MwSt.
mfg Kai
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Freue mich auch total auf Frankfurt und, falls Frankfurt auch für den MSFS24 kommen wird, auf lange ausgedehnte Erkundungsspaziergänge mit einem Charakter. Ich glaube ja, das man nur so die vielen Details entdecken kann, die man aus dem Cockpit nicht sieht. Selbst nach so vielen Jahren haut mich das hier immer noch um. Alleine den animierten Skytrain zu sehen oder dieses Mega Lufthansa-Gebäude das aussieht wie ein Raumschiff, pah! Was mir auch ganz besonders ins Auge fällt, das sind die Alterungstechniken für Texturen. Das ist auch in allen anderen Szenerien zu sehen, die von Jo stammen. Da erkennt man den guten "Handwerker", ist wirklich klasse gemacht, kann mich gar nicht satt sehen daran
-
Das UFO heißt Squair und gehört nicht zur LH. Das ist Hotel, Büro, Restaurants, Fernbahnhof, Forum usw. Das ist ein eigener Stadtteil vom Flughafen wenn man so will.
-
bei Aerosoft One ist es schon mit aufgeführt, aber noch nicht freigeschaltet
-
Donnerstag ist ja auch erst Morgen. Kannst ja den Wecker stellen und 00:01 nochmal schauen. Vieleicht bekommen die ersten Hundert ja ein Geschenk. 😁
-
lach sehr gut, bin um diese Zeit etwa von der Arbeit Zuhause. Ich will Zu mindestens dann ein Aufkleber haben, "I love EDDF"
wenn ich schon unter den ersten 100 bin
-
Ihr könnt morgen ganz entspannt ausschlafen. +/- Mittagszeit ist anvisiert.
-
kann es kaum abwarten, momentan ist noch VirtualFRA bei mir drauf, die free Version von ORBX hatte ich auch schon getestet, aber da ist die Performance nicht so gut
-