Morgen wird noch was geiles angekündigt.
Half-Life 3 Confirmed
Half-Life 3 Confirmed
Endlich kommt das Fokker VC
Rafi , in dem Verkaufsvideo kommst aber sehr ernst rüber, Klo hin oder her...
Rafi , in dem Verkaufsvideo kommst aber sehr ernst rüber, Klo hin oder her...
Rafi muss doch jetzt seriös sein
Sommerloch ?
Letzte Wasserstandsmeldung ist schon eine Weile her. Gibt es die Firma AS eigentlich noch?
Nix da, wird fleißig daran gearbeitet. Es wird gerade nach dem passenden Releasetermin gesucht
Nix da, wird fleißig daran gearbeitet. Es wird gerade nach dem passenden Releasetermin gesucht
Wie wäre der 06.12.20xx ? Stiefel sind geputzt.
Ich bitte hier auch um etwas Geduld. Immerhin ändert sich andauernd etwas auf diesem Flughafen, das muss ja angepasst werden. Zum Beispiel müssen jetzt noch Löcher im Zaun modelliert und Menschen in orangenen Westen aufs Vorfeld gesetzt werden. Wir sind eine anspruchsvolle Community und wünschen Realismus. Danke schön.
Nein, bitte nicht diesen verblendeten Klima Terroristen auch noch ein Denkmal setzen im Sim.
Könnte man ja optional machen.
mfg Kai
Ich bitte hier auch um etwas Geduld. Immerhin ändert sich andauernd etwas auf diesem Flughafen, das muss ja angepasst werden. Zum Beispiel müssen jetzt noch Löcher im Zaun modelliert und Menschen in orangenen Westen aufs Vorfeld gesetzt werden. Wir sind eine anspruchsvolle Community und wünschen Realismus. Danke schön.
Habe doch geschrieben das das Hobby komplex ist.
Klima Terroristen
Sorry, aber der Zusatz "Terroristen" ist so ziemlich der falscheste Ausdruck in dieser Debatte!
Klimaaktivisten, die leider (vielleicht auch, weil sie keine andere Wahl mehr sehen) zu den völlig falschen Mitteln greifen und sich und andere in völlig unnötiger Gefahr bringen.
Geklebt, werter Herr Daggl, geklebt, nicht gerührt gesetzt.
Ein paar Ausblicke wären dennoch schön
Meine Liste für ein MSFS Charakter Add-On ala Prepar3D Avatare wird immer länger: Rucksacktouristen, Skiläufer usw. Okay, dann kommen halt auch noch Klimaaktivisten hinzu
Geklebt, werter Herr Daggl
Horsche ma, Bub. Im Scenery Design setzt mal Objekte. Geklebt wird nur im echten Leben. Aber wir verlieren uns hier in Formsachen. Jedenfalls finde ich es toll, wie hier neue Maßstäbe der Immersion gesetzt werden. Vielleicht kann man es noch durch das Terminaldach regnen lassen oder gar hektische fahrende Gepäckfahrer mit vom Wagen fallenden Koffern animieren.
Nach den Beiträgen hier bleibt mir nichts anderes übrig denn Airport zu kaufen. Mal sehen was alles umgesetzt ist.
Im Scenery Design setzt mal Objekte.
<Klugscheissermodus an
Nicht richtig. Objekte werden platziert
Klugscheissermodus aus/>
Och, man koennte das ganze ja wie die zufaelligen Fehler behandeln.
Schupps sie sind die Klima/aktivisten/Terroristen da und kleben/plazieren/setzen sich auf die Bahn.....
Dann kommt ein Bus/Pushback/Feuerwehauto und die Klima/aktivisten/Terroristen sind wieder weg.
Koennte im falle eines KuMi's eine interesannte neuerung sein.
Schneefräse
BS… sollen einfach zusehen das die nicht in 2 Minuten alle Hindernisse überwinden können. Kostet halt Geld, vermutlich mehr als zwei, drei mal im Jahr den Betrieb kurz zu stoppen.