EDDF kommt
-
-
Was denn los mit Dir, gibt ja 250 Millionen neue Flugsimulator User.
Würde aber warten bis MS/Asobo so aus Spaß denn Airport nicht für lau beim World Update raushauen.
-
Da Jo Erlend dort beteiligt ist, hat es ja auch eine gewisse Qualität….
-
Das Jo Erlend Frankfurt macht, ist mit das Beste, was uns passieren konnte. Brüssel, Köln, Trondheim und auch die Oslo Previews
UPDATE: Aerosoft mit Frankfurt in der Pipeline - cruiselevel.deFrankfurt im MSFS - bisher irgendwie das Bermuda-Dreieck der Flugsimulation. Keiner mag sich so richtig ran trauen und die Community wartet bisher vergebens.…cruiselevel.de -
Oslo Previews
Finde seine Arbeiten auch toll aber an Oslo arbeitet er jetzt schon ein paar Jahre und er wird nicht fertig oder? Hoffe nicht, dass das Gleiche mit Frankfurt passiert.
-
Oslo Previews
Finde seine Arbeiten auch toll aber an Oslo arbeitet er jetzt schon ein paar Jahre und er wird nicht fertig oder? Hoffe nicht, dass das Gleiche mit Frankfurt passiert.
Ja, aus diesem Grund habe ich mir jetzt die ORBX-Version von ENGM zum Schnäppchenpreis geholt. Ganz so oft bin ich ja dorthin auch nicht unterwegs.
-
Ja, aus diesem Grund habe ich mir jetzt die ORBX-Version von ENGM zum Schnäppchenpreis geholt. Ganz so oft bin ich ja dorthin auch nicht unterwegs.
Genau so habe ich das auch gemacht und für 11 Euro und ein paar Gekümmelte kann man nicht so viel verkehrt machen.
-
Ich schätze, das EDDF dann für den MSFS2024 kommt, die brauchen doch immer 2-5 Jahren für jeden großen Airport Der Kok hats halt drauf... vor allem das Marketing
-
Bin ja gespannt, ob EDDF noch vor ENGM released wird .
mfg Kai
-
Bin ja gespannt, ob EDDF noch vor ENGM released wird .
mfg Kai
Das würde dann erklären, warum ENGM so lange dauert.
-
AS EDDF + AS Airbus A330 = Traumhaft
-
Geht so… 😂
-
Geht so… 😂
Umgekehrt. So geht's ...
-
Virtualfly EDDF + Headwind 339 geht jetzt schon ….
-
Was soll das bitte sein, Virtualfly EDDF?
-
Was soll das bitte sein, Virtualfly EDDF?
virtualFRA - EDDF
virtualFRA - EDDF - Frankfurt Main International [Beta] für Microsoft Flight Simulator | MSFS
-
Kleiner T8 Schreibfehler
-
Mir wäre nen FSL 330/ 340 und eine Flightbeam oder FT schon lieber… aber naja, in der Not frisst der Teufel halt Fliegen.
Nein, Jo‘s Szenerien sind schon gut und die alten GAP EDDFs waren auch „Ok“… Aber für die „Homebase“ wünscht man sich dann doch das Beste.
-
Würde ja meinen, dass Jo momentan das „Beste“ ist, was es so gibt.
-
Gut, finde ich nicht. Ja viele verspielte tolle Details aber zu schlechte Performance.
Trotzdem: Modellierung und Texturierung sowie gesamt Performance finde ich, Achtung „ich“, bei FB und danach bei FT deutlich besser.
Man sollte vielleicht von FB nicht die uralte PHX als Referenz nehmen.
Aber natürlich freue ich mich riesig auf EDDF!
-