Gibt es schon erste Käufer?
ATR 72-600
-
-
-
Habe ich mich auch schon gefragt: S&H Software? H steht evtl. für Hartmann?
mfg Kai
-
Habe ich mich auch schon gefragt: S&H Software? H steht evtl. für Hartmann?
mfg Kai
https://de.linkedin.com/in/hans-hartmann-701791b
Ist wohl so.
-
Ich habe mir den Hobel mal gegönnt und mal ein bisschen damit herumgespielt. Der erste Eindruck ist ganz solide, vor allem für den Preis. Einen richtig echten Flug habe ich noch keinen gemacht - das folgt dann die Tage Wenn sich bis dahin noch keiner gefunden hat, dann werde ich berichten.
-
Ich habe auch zugeschlagen. Freue mich drauf.
-
Donde esta la liveridad de Binter Canarias????
-
-
-
Obrigado, das hab ich auch gesehen. Aber das ist ja über 2 Jahre alt. Ist das Außenmodell etwa dasselbe?
Sieht außerdem nicht gerade 5* mäßig aus 🫣
-
Moin ...
der LINK ist eh deaktiviert ...2023-04-26-17-46-20.jpg
-
Canair (Binter Canarias) EC-MMM for Microsoft Flight Simulator | MSFS
-
¡Si, claro! Nuestro colega Aanerud está en el punto de mira.
Binter Canarias (EC-MVI) - Asobo ATR 72-600 for Microsoft Flight Simulator | MSFS
-
Ahhhh danke chicos! Der Aanerud, beste Mann!
Jetzt ist natürlich die Frage. Hat die MilViz das Potential, besser zu werden als die von Hans hier? Oder lohnt das warten auf MilViz allen schon deshalb nicht weil es übertrieben lang dauern wird lol
-
Hat die MilViz das Potential, besser zu werden als die von Hans hier? Oder lohnt das warten auf MilViz allen schon deshalb nicht weil es übertrieben lang dauern wird lol
Das Milviz Projekt ist vorerst eingestellt, man will erst die Reaktionen auf den Release abwarten.
-
Jetzt ist natürlich die Frage. Hat die MilViz das Potential, besser zu werden als die von Hans hier? Oder lohnt das warten auf MilViz allen schon deshalb nicht weil es übertrieben lang dauern wird lol
Hans' ATR wurde mit ATRs Hilfe gebaut.
Und ich finde sie richtig, richtig gut. -
… und mal ehrlich:
Kann man für 13 Euronen soviel falsch machen?
-
… und mal ehrlich:
Kann man für 13 Euronen soviel falsch machen?
Bei CaptainSIM ja, aber das ist ein ganz anderes Thema.
-
Hans' ATR wurde mit ATRs Hilfe gebaut.
Und ich finde sie richtig, richtig gut.100% agree! Systemtechnisch TOP und jetzt schon fast fehlerfrei.
Außenmodell liefert Asobo daher eher mau. Model teilweise was unstimmig, wie z.B. Nose & ENG Gondel.
Aber für mich nicht ganz so wichtig. Cockpit supi.
Btw gibt noch ein etwas besseres Paintwork, bisher beste für die ATR. Wertet sie nochmal richtig auf.
ATR 72 - 600 - BRA / 8K Ultra Quality für Microsoft Flight Simulator | MSFS
-
Stimmt, fiel mir auch auf, da sind die Proportionen bisschen off und Repaints mit einstelligen MB-Dateigrößen lassen ja heutzutage auch Augenbrauen nach oben wandern. Aber wenn die Mühle funktioniert und mein Regional-craving befriedigt, nehm ich sie gerne.
-