habe heute die neue Ausgabe 1/23 vom FS Magazin erhalten. Was ja eigentlich keine Besonderheit, und somit auch keine Erwähnung hier nötig wäre. Wie immer am Anfang, die netten Worte von Bert Groner, auch wie sonst üblich.
Bis ich dann auf der Seite 9 Unten ein großes rotes Kästchen gelesen hatte. Mit Ausgabe 4/ 2023 ist wohl Schluss mit dem Magazin. Was ich sehr Schade finde. Damit verschwindet die letzte gedruckte deutsche Zeitschrift zu unserem Hobby in der Versenkung. Sicher gibt es nicht Wenige, die darin keinen Verlust sehen und den Anhängern des gedruckten vorwerfen, sie wären ewig Gestrige. Sicher sind heutige News Platformen im Netz schneller als Printmedien, aber ich lese halt gerne old school. Und für Neulinge gab es auch viele Erklär Artikel um sich beim Flusi schneller zurecht zu finden. Klar heute hat man tausende YT Videos, wobei die Qualität manchmal auf der Strecke bleibt.
Vielen Dank an Bert Groner und seine Frau für viele Jahre FS Magazin. Bleibt Gesund und genießt das Leben.