Klar, nur nette Herren und Damen, deren Millionenerbe ich verwalten soll, und eine Russische 18 Jährige die bald Sterben wird und deswegen dringend in Deutschland Heiraten muss. Meinst du da ist der Schlüssel zu finden? Das einem P3D einfach egal wird?
Active Sky P3D startet nicht mehr
-
- P3D
- HiFi Sim
- Fehler
-
DerScotty1986 -
19. November 2022 um 13:31
-
-
Klar, nur nette Herren und Damen, deren Millionenerbe ich verwalten soll, und eine Russische 18 Jährige die bald Sterben wird und deswegen dringend in Deutschland Heiraten muss. Meinst du da ist der Schlüssel zu finden? Das einem P3D einfach egal wird?
o.k, warte noch ein wenig, war meine letzte Anfrage wegen Passwort Reset, seitdem läuft es tadellos...
-
Für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass der MSFS mal ein paar Tage dunkel bleibt, pflege ich den p3d so gut es geht weiter. HDD Platz ist billig genug.
Mit Active Sky hat ich im letzten Jahr win ziemlich merkwürdiges Problem, es hat mir die Registrierung zerschossen und der Support war einfach nicht in der Lage mir die Passwort Reset Mail zu schicken, weil mein Postfach diese immer gebounced hatte.
War nen ganz schönes Theater und hat ne Woche hin und her schreiben gebraucht.
-
Für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass der MSFS mal ein paar Tage dunkel bleibt, pflege ich den p3d so gut es geht weiter. HDD Platz ist billig genug.
Mit Active Sky hat ich im letzten Jahr win ziemlich merkwürdiges Problem, es hat mir die Registrierung zerschossen und der Support war einfach nicht in der Lage mir die Passwort Reset Mail zu schicken, weil mein Postfach diese immer gebounced hatte.
War nen ganz schönes Theater und hat ne Woche hin und her schreiben gebraucht.
Moin,
1 Woche hätte ich nicht ausgehalten ohne Live Wetter.
Da wird sich der Kollege noch gedulden müssen =)
-
"Für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass der MSFS mal ein paar Tage dunkel bleibt, pflege ich den p3d so gut es geht weiter. HDD Platz ist billig genug."
Dto
SSD-Platz auch
-
Es gab jetzt Reaktion seitens HIFI, wir haben auch direkt via CMD den Server angepingt, und so wie es aussieht, ist von meinem Standort derzeit keine Kommunikation mit dem HIFI Server möglich. Dies kann am Internet Anbieter Vodafone oder am Server liegen. HIFI Arbeitet dran, aber ich habe nun seit 3 Wochen kein Active Sky mehr... Ohne Echtzeitwetter fliegen macht nur halb so viel Spaß.
Obs je wieder geht, weiß man nicht. Ich freu mich!
-
Flieg doch MSFS, haste doch auch gem. Signature.
-
Joa hatte ich letztes Jahr mal via GamePass zum testen drin, für ein wenig VFR. Aber noch nicht ernsthaft mit Add-Ons oder ähnlichem geflogen. Da werd ich mich im Januar mal ranmachen.
Noch ein wenig Rechner umbau hier, neue M.2 rein und dann darfs da wohl auch losgehen. Nur schade um die ganzen Investitionen im P3D V5, aber wenn man ständig seinen alten Sims hinterherjammert, kommt man wohl nie weiter... Glaub das hat bei jedem tausende verschluckt
-
So isset
-
Neuigkeiten von Hifi, bei der Vorgehensweise bin ich aber ehrlich gesagt raus, davon versteh ich irgendwie leider nur Bananenkeks... Also heisst es warten, bis das Problem Gefixed ist.
Original:
Damian Clark (HiFi Zendesk Support)
Dec 5, 2022, 20:09 UTC
Update Dec 5, 2022: We are investigating some rare cases of some German users unable to login or obtain connectivity to our login/weather servers at updraft.hifitechinc.com, downdraft.hifitechinc.com and cirrus.hifitechinc.com
We have confirmed there are no routing or connectivity issues within Amazon AWS (our cloud provider) and all related services. The issues appear to be blocking or routing issues somewhere between these German users and their general internet backbone connection. This does not affect all German users, only some (less than 1% of our German user base) from current indications.
Amazon AWS specialists have requested the following information in order to further confirm/troubleshoot the issue:
1) Please provide your public IPv4 address (use http://www.whatismyipaddress.com/ to show your public IP address)
2) Please install tcp traceroute and trace to updraft.hifitechinc.com and provide results. See https://www.namecheap.com/support/knowle…tcp-traceroute/ The command to use after installing tcp traceroute is: traceroute -T -p 443 *52.23.47.15
We also recommend that you attempt a normal tracert to updraft.hifitechinc.com (use CMD prompt command: tracert -h 100 updraft.hifitechinc.com) and provide this, along with the requested information above, to your ISP with the same complaint of connectivity problems so they can troubleshoot on their end. This is likely an issue on the German ISP side from all indications, so our efforts are in attempt to assist your ISP identify the issue.
Thank you.
-