Behaltet mal den Fuel Verbrauch im Auge, mit dem von inibuilds empfohlenen Simbrief Profil. Auf YYZ-ATH, hat der Karren jetzt gerade 4-5 Tonnen mehr geschluckt als geplant. To be fair, ich hab meine Stepclimbs nicht gemacht und bin auf FL330 durchgeflogen, aber die Gap erscheint mir trotzdem etwas sehr groß.
Asobo A310
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...kannst Du vielleicht das Simbrief Profile hier zur Verfügung stellen? Ich hab nur das hier gefunden.
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Schade....
Da muss noch nachgebessert werden.
Die Performance ist nicht so toll. Fliegbar, aber ab und an ruckelt es.
Und in der Luft bewegt sich der Flieger wie eine Sportwagen. Rumms Kurve und Rumms steigen.
Fuer so eine alte Dame etwas zu agil.Der Grund warum die Performance so mies ist, ist wohl das dass WASM Modul mit dem der Flieger im Sim läuft und kompiliert wird, aktuell nicht wirklich kompiliert. Normal sollte der erste Load, wie bei PMDG, ca. 10 Minuten sein, damit die Maschine im Sim kompiliert wird. Das tut sie aktuell nicht, stattdessen steht das Modul im Debug Modus, statt im Release Modus.
Zwischen Debug Modus und Release Modus, liegen laut Entwickler bis zu 30 FPS. Das Problem ist also gefunden, aber noch nicht der Grund warum es so ist und wie sie es lösen können
Gibt nen Thread auf dem Inibuilds Discord.
Ist das Problem gelöst?
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Bei mir lädt der fast schneller als der Fenix und läuft total flüssig.
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Schade....
Da muss noch nachgebessert werden.
Die Performance ist nicht so toll. Fliegbar, aber ab und an ruckelt es.
Und in der Luft bewegt sich der Flieger wie eine Sportwagen. Rumms Kurve und Rumms steigen.
Fuer so eine alte Dame etwas zu agil.Der Grund warum die Performance so mies ist, ist wohl das dass WASM Modul mit dem der Flieger im Sim läuft und kompiliert wird, aktuell nicht wirklich kompiliert. Normal sollte der erste Load, wie bei PMDG, ca. 10 Minuten sein, damit die Maschine im Sim kompiliert wird. Das tut sie aktuell nicht, stattdessen steht das Modul im Debug Modus, statt im Release Modus.
Zwischen Debug Modus und Release Modus, liegen laut Entwickler bis zu 30 FPS. Das Problem ist also gefunden, aber noch nicht der Grund warum es so ist und wie sie es lösen können
Gibt nen Thread auf dem Inibuilds Discord.
Ist das Problem gelöst?
Nein. Sie sind mit Asobo dran. Der Grund warum das passiert ist noch nicht klar.
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Dankeeee Tobiiii, ... du bist mein Held
FlightSimulator_GiAK6BF8Eb.jpg
FlightSimulator_nXtbzLXiyt.jpg
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- Offizieller Beitrag
Herrje. Der glänzt ja wie eine Speckschwarte. Waren die nicht matt lackiert?
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Nun fehlt noch HLF in alter Lacke und INTERFLUG
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ich würde gerne kurz einige Details zusammenfassen in folgendem Satz:
WAT N GEILES TEIL
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Moin,
https://forum.inibuilds.com/topic/5972-i-a…e-my-throttles/
Im A310 settings menü "REVERSE ON THROTTLES AXIS" = "yes" -> dann calibrieren. Im Anschluss die Datei entsprechend anpassen. Bei mir funktioniert es jetzt.
Stefan was meinst du mit "im Anschluss die Datei entsprechend anpassen." ?
Edit....habs im genannten Forum gefunden
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Behaltet mal den Fuel Verbrauch im Auge, mit dem von inibuilds empfohlenen Simbrief Profil. Auf YYZ-ATH, hat der Karren jetzt gerade 4-5 Tonnen mehr geschluckt als geplant. To be fair, ich hab meine Stepclimbs nicht gemacht und bin auf FL330 durchgeflogen, aber die Gap erscheint mir trotzdem etwas sehr groß.
TJA Herr Göverhart, das passiert, wenn man mit CI 1000000 durch die Gegend fliegt.
Spaß beiseite, grade EDDL-CYYZ geflogen, übner 8h Flugzeit, "Mehrverbrauch" zum gerechneten Plan waren grade mal 1,1 Tonnen (also 40,2 statt 39,1t). Kann man verkraften, aber bisschen extra kann man schon mitnehmen zur Not.
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Ich verlinke hier Mal ein paar nützliche Tipps zum A310:
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True-to-life, endlich mal ne neue Phrase
😂
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- Offizieller Beitrag
Behaltet mal den Fuel Verbrauch im Auge, mit dem von inibuilds empfohlenen Simbrief Profil. Auf YYZ-ATH, hat der Karren jetzt gerade 4-5 Tonnen mehr geschluckt als geplant. To be fair, ich hab meine Stepclimbs nicht gemacht und bin auf FL330 durchgeflogen, aber die Gap erscheint mir trotzdem etwas sehr groß.
TJA Herr Göverhart, das passiert, wenn man mit CI 1000000 durch die Gegend fliegt.
Spaß beiseite, grade EDDL-CYYZ geflogen, übner 8h Flugzeit, "Mehrverbrauch" zum gerechneten Plan waren grade mal 1,1 Tonnen (also 40,2 statt 39,1t). Kann man verkraften, aber bisschen extra kann man schon mitnehmen zur Not.
Wat is los?
Ne Tonne mehr? Geht gar nicht! Hallo?
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Im X-Plane schon seit mehreren Jahren ein toller Flieger ... aber der X-Plane war ja so böse damals!
Freut mich dass die breite Maße endlich in den Genuss komm. Gäbe noch paar andere Schmuckstücke aus dem X-Plane die schön wären wenn man sie im MSFS erleben könnte. -
Im X-Plane schon seit mehreren Jahren ein toller Flieger ... aber der X-Plane war ja so böse damals!
Freut mich dass die breite Maße endlich in den Genuss komm. Gäbe noch paar andere Schmuckstücke aus dem X-Plane die schön wären wenn man sie im MSFS erleben könnte.Ja, A340-600 oder die CL650 wären nice.
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