Btw, der A310 kann nun auch die Eingaben im Loadmanager über eine Tastatur. Da es aber überhaupt net erklärt ist, hier kurz was ihr machen müsst. Damit die Tastatureingabe müsst auf die einzelnen Elemente links von dem Slider klicken und dann wird der Slider durch ein Eingabefeld ersetzt.
Asobo A310
-
-
i know , trotzdem danke
-
Heute wollte ich mal den A310 nach dem Update fliegen. 2x Flusi aufgehangen Beim 1.x als ich den Schieberegler für die PAX im EFB betätigte. Zum 2x beim aufrufen des Overheadpanels (welches ich aber vorher schon 2x problemlos aufgerufen hatte)
-
Hmmm, mekwürdig. Ich hatte gestern keine Probleme damit . Schau noch mal nach ob das Update richtig installiert wurde, Thomas.
-
...Schau noch mal nach ob das Update richtig installiert wurde, Thomas.
Wie soll ich das nachprüfen? Im MSFS keine Auffälligkeiten. Jetzt im 3. Anlauf läuft es erst mal. EDDM-EDDH
-
Sonst auch nochmal im Content Manager schauen, für das Enhancement Pack gibt es dort ja noch ein separates Update. Nicht das da noch was stört.
-
-
mmhh, Airbus A310-300 Enhamnced war noch nicht installiert. (aber schon auf meiner Festplatte ??)
Jetzt wird es heruntergeladen (hä?? ich denke es ist auf der Festplatte??) und installiert.
-
Die Wege des Microsoft Flight Simulator sind unergründlich, ... das war doch schon immer so
-
Ich bin jetzt einige Flüge damit unterwegs gewesen.
Hapag-Lloyd Stammstrecke gepengt.
Ein paar Dinge sind mir aber negativ aufgefallen:
1. LOC Intercept teilweise sehr schlecht. Der Flieger schafft es erst kurz vor der Schwelle auf dem Localizer established zu sein. Entspricht ggf. der Realität ?!
2. Bei Start und Landung sehr instabil um die Hochachse. Für einen geradlinigen Takeoffrun braucht es schon sehr viel Rudder Input.
3. Die Soundkulisse ist doch sehr ausbaufähig. Die Triebwerke geben im Flug kaum akustisches Feedback. Manual thrust fällt somit sehr schwer.
Auch am Boden fehlen Rollgeräusche oder andere geschwindigkeitsabhängige Geräusche gänzlich. Man hat somit kein Gefühl für die Geschwindigkeit. Es kommt null Immersion auf.
4. Das Flugzeug verbraucht zumindest verglichen mit dem Simbrief Profil etwa 5-10% zuviel Treibstoff.
-
Ich habe häufiger Probleme mit dem Glideslope. Er fliegt den teilweise nicht ab, dem LOC folgt er.
-
Hmmm, bei mir fängt er eigentlich beides zeitgerecht ein , ihr müsst den auch gut behandeln
Kucks du...:
FlightSimulator_zhlY0fsnQJ.jpg
FlightSimulator_RfYbpZF2k6.jpg
... und das macht der eigentlich immer so
-
Also der WASM compiling Bug scheint aber immer noch nicht behoben zu sein. Zumindest fehlen bei mir immer noch die Files. Alles ist geupdated, auch die enh. Version.
-
Hmmm, bei mir fängt er eigentlich beides zeitgerecht ein , ihr müsst den auch gut behandeln
das schon, aber ist schon ein wenig unsauber, fängt etwas verspätet an zu sinken, holt den aber dann wieder rein.
-
Kennt ihr den noch ? da hab ich bestimmt gut 10.000 Std. drauf gehabt im FS9 (bei IVAO ) :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat sich schon bisschen was getan ...
-
Iran Air kommt mit Airbus A310 nach Frankfurt, Hamburg und Köln - aeroTELEGRAPHDie Nationalairline des vorderasiatischen Landes hat für die Zeit von Ende Januar bis Anfang März 2023 Änderungen am Flugplan vorgenommen. Dabei fliegt sie an…www.aerotelegraph.com
Danke Asobo & Inibuild
-
Was möchte mir der MSFS oder der A310 (hatte ich vorhin bei keinen anderem Flugzeug) sagen? Seit Triebwerksstart im warmen Sevilla bis hoch nach FL 380.
Livery heute im iniBuilds-Manager geladen.
310_green.jpeg -
Ist die visualisierte Strömung.
-
Eher für das Segelfliegen gedacht. Kannst du im MSFS ausschalten.
-
Danke!
Hatte das alles bis heute ausgeschaltet und nie wieder aktiviert. Frage mich, warum das nun aktiv ist. -