• tut mir ja fürchterlich leid ,dass ihr meinenKommentar völlig falsch verstanden habt. Aber ist typisch dann auf den Verfasser einzuschlagen. Nochmal fürs Protokoll ;

`` Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in's Maul `

So das Sprichwort.

Wie ist der Kommentar denn bitte dann richtig zu verstehen, wenn nicht so? 😂 Ich mein, lies dir bitte deinen eigenen Post nochmal durch und sag mir, dass das nicht die logischste Interpretation war?

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ich bin wieder in die Beta 11 eingestiegen und der Patch für den 310 wurde installiert. Die Kompilierungszeit war auch nicht deutlich länger als anfangs; gar kein Vergleich mit PMDG oder CRJ, da dauert es deutlich länger.

Aber beim Fenix geht es genauso schnell wie beim 310 :/ . Nun ergibt sich die Frage: ist der auch nicht richtig kompiliert oder ist die kurze Zeit okay für den 310? Smooth laufen beide.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• airlinetycoon und Komet

Danke Andre, Danke Markus, es lag tatsächlich an der falschen Programmierung von AAO. Der Schalter geht zwar in die richtige Stellung, es funktionierte aber nur die "Auto" - Stellung.

Viele liebe Grüße

Stefan

MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

• Ich bin wieder in die Beta 11 eingestiegen und der Patch für den 310 wurde installiert. Die Kompilierungszeit war auch nicht deutlich länger als anfangs; gar kein Vergleich mit PMDG oder CRJ, da dauert es deutlich länger.

Aber beim Fenix geht es genauso schnell wie beim 310 :/ . Nun ergibt sich die Frage: ist der auch nicht richtig kompiliert oder ist die kurze Zeit okay für den 310? Smooth laufen beide.

mfg Kai

Wenn ich das ganze richtig verstehe, dann geht es ja immer nur um das aller erste Laden in den Sim. Sprich, wenn du den Fenix neuinstallierst, müsste das erste mal in den Sim laden deutlich länger dauern als danach. Dann sollte es relativ zügig gehen.

• Also, wer es wirklich genau wissen will, der aktiviert den Entwicklermodus, lädt das Fluzeug, klickt auf Options -> Display WASM Debug Window und wählt dort aus der Drop -Down-Liste das Flugzeug aus.

Dort steht dann entweder "Release" oder "Debug" ...

RELEASE (FENIX)

2022-11-18 14_55_07-Greenshot.jpg

Interessanterweise steht der A310 bei mir auch auf Release allerdings das offensichtlich dazugehörige Fuel System auf Debug.

2022-11-18 14_57_15-Greenshot.jpg 2022-11-18 15_04_54-Greenshot.jpg

• Hallo zusammen,

hat jemand beim A310 das Enhancement Paket vom Marketplace Installiert?

Hintergrund ist, das bei mir SIMBRIEF nicht Funktioniert (Dauerhaft Pending) obwohl der korrekte USERNAME eingetragen ist und zusätzlich ist beim Landen und Starten der Flieger extrem am Schütteln/ Wackeln was untypisch ist.

LG T.

• Hintergrund ist, das bei mir SIMBRIEF nicht Funktioniert (Dauerhaft Pending) obwohl der korrekte USERNAME eingetragen ist und zusätzlich ist beim Landen und Starten der Flieger extrem am Schütteln/ Wackeln was untypisch ist.

....das Problem hatte ich auch. Du musst deinen "Navigraph Alias" - Namen eingeben und nicht Deine Simbrief User ID. Dann sollte es funktionieren.

Viele liebe Grüße

Stefan

MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

• Ja, hab ich. Schriftart vom Lw-Schriftzug passt aber nicht so recht, ist zu fett und sind schon bisschen sehr stumpf-grau . Und Main-Cargo-Door habense auch nicht.;)

Aber schön das sich dem Thema jemand an nimmt, hab mir die 10+23 davon genommen.

• Was wurde den gefixt?

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Die Bugradsteuerung funktioniert immer noch nicht. X/

ThoJo
    15. November 2022 um 18:32

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Das ganze in Wort & Bild :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist jetzt aber nur ein update für den A310 oder? die viele neuen Bugs im Sim (wie zum Beispiel dieser kreischende AI sound in der Außenansicht, die ständigen CTDs mit dieser Grafikkarten Fehlermeldung oder die vielen Bugs bei der Bell) wurden nicht gefixt?