Aber Tür auf machen und losgehen klappt wunderbar in der Cockpit Cam
Asobo A310
-
-
Aber Tür auf machen und losgehen klappt wunderbar in der Cockpit Cam
Hab ich noch noch nicht hinbekommen. Kurz nach der Tür komme ich nicht weiter.
-
Dann hast Du die Extended Version (kostenlos im Marketplace) noch nicht installiert...
-
Oder Du hängst irgendwo fest, die Kollisiosabfrage ist etwas fummelig.
-
Dann hast Du die Extended Version (kostenlos im Marketplace) noch nicht installiert...
Doch, ist Installiert.
2022-11-14 20_20_23-Microsoft Flight Simulator - 1.29.28.0.jpg
-
wie gesagt, man bleibt oft hängen, musst du dich mal durch fummel, seitwärts, rückwärts, oben und unten.
Bleibe immer an der Galley und den Business-Sitzen hängen. Anscheinend ist auch der Gang dort irgendwie zu schmal.
-
wie gesagt, man bleibt oft hängen, musst du dich mal durch fummel, seitwärts, rückwärts, oben und unten.
Bleibe immer an der Galley und den Business-Sitzen hängen. Anscheinend ist auch der Gang dort irgendwie zu schmal.
Ich bekomme es nicht hin...So ein Gemähre
-
Ich bleib einfach im Cockpit, Arschlecken
-
-
Wenn ich den SSW-A310 vom FS9 (wer kennt ihn noch ? ) noch auf der Platte hätte könnte ich dich/euch mit Manuals zu ballern.
Hab sie aber zum Glück noch alle ausgedruckt da liegen, man schmeisst ja nix weg, nee, .. ist in etwa die gleiche Menge
Hab ja bekanntlich eine enge Zuneidung als Lfz-Abf/Loadmaster zu dem Gerät und bin 11 Jahre damit durch die Welt gedüst
Von daher: DANKE Microsoft / iniBuilds und an den Painter (B737NG Driver) der die 10+24 gemalt hat .
Das Leben hat wieder einen Sinn
Lang ist`s her
Aber schön Thojo das du sie digital bereit stelltst
-
Jupp-GAF310 Danke für das Lob, aber ich stelle die Manuals nicht bereit, ich habe sie nur im www gefunden
-
Auf avsimrus Просмотр ZIP-архива - SSW A-310 Manuals - Avsim.su (avsimrus.com) (ich hoffe, die Seite ist nicht suspekt) sind auch noch mal sämtliche Manuals des SSW A310 inkl. des Tutorials EGLL-EDDF erhältlich (download-button unten rechts).
mfg Kai
-
Ich bekomme es nicht hin...So ein Gemähre
Über ALT+1 bis 0 habe ich jetzt Wingviews definiert. Über die kommst du dann auch in die Kabine. Die Wingviews habe ich bei Flightsim.to heruntergeladen
-
Über Alt + 1 - 0 habe ich schon die Sichten im Cockpit definiert
-
Über Alt + 1 - 0 habe ich schon die Sichten im Cockpit definiert
Kannst doch ändern. Brauchst ja nicht alle Wingviews
-
Habt ihr auch leichte Pitch Oscillation im Cruise? Geht bei mir immer leicht auf und ab. +/-150ft/min ca.
-
Habt ihr auch leichte Pitch Oscillation im Cruise? Geht bei mir immer leicht auf und ab. +/-150ft/min ca.
Jep, hab ich auch schon festgestellt.
-
dto und Goof auch
-
Moin,
https://forum.inibuilds.com/topic/5972-i-a…e-my-throttles/
Im A310 settings menü "REVERSE ON THROTTLES AXIS" = "yes" -> dann calibrieren. Im Anschluss die Datei entsprechend anpassen. Bei mir funktioniert es jetzt.
Bekomme es mit der angegebenen Methode nicht hin Habe verschiedene Werte probiert Ich nutze den Thrustmaster Airbus Throttle...
Das zusammen mit dem aus dem Forum hat bei mir geklappt.
Ein anderes Problem ist noch der Tiller. Wenn ich "lenke" geht das Bugrad kurz in die entsprechende Richtung um dann aber sofort wieder in Grundstellung "gerade aus" zu gehen. Bei anderen Fliegern (Fenix) funktioniert es aber.
Das Problem hatte ich gestern auch. Nachdem ich 1-2 mal rechts links gelenkt hatte und das Ruder auch mal links rechts bewegt hatte, war es dann weg.
Besser kann ich nicht erklären, wie ich es weggebracht habe. Scheint ein Bug zu sein.
Funktioniert bei euch die Bugradsteuerung richtig? Habe immer noch das gleiche Problem.
-
Bekomme es mit der angegebenen Methode nicht hin Habe verschiedene Werte probiert Ich nutze den Thrustmaster Airbus Throttle...
Das zusammen mit dem aus dem Forum hat bei mir geklappt.
Ein anderes Problem ist noch der Tiller. Wenn ich "lenke" geht das Bugrad kurz in die entsprechende Richtung um dann aber sofort wieder in Grundstellung "gerade aus" zu gehen. Bei anderen Fliegern (Fenix) funktioniert es aber.
Das Problem hatte ich gestern auch. Nachdem ich 1-2 mal rechts links gelenkt hatte und das Ruder auch mal links rechts bewegt hatte, war es dann weg.
Besser kann ich nicht erklären, wie ich es weggebracht habe. Scheint ein Bug zu sein.
Funktioniert bei euch die Bugradsteuerung richtig? Habe immer noch das gleiche Problem.
Ist bei mir auch so...
Bei airlinetycoon wiederum nicht.
Ich denke viele Bugs kommen durch die mangelnde Kompilierung
-