A310 im MSFS
-
-
Das ging ja flott
-
Das ging ja flott
Überholen ohne einzuholen Das ich mal schneller up to Date bin als Jupp
-
-
Wo gibts denn liveries?
Danke im Voraus.
...habs gefunden. Danke
-
inibuilds manager, kann man auf deren Website downloaden.
-
Gibt's auch eine Hapag Lloyd Livery?
-
NC ja, OC nicht.
-
-
Jetzt heißt es erst mal Typ Rating machen
-
Startup quick and dirty:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ich bekomme die Kinnlade nicht mehr hoch
-
Ich bekomme die Thrust Levers nicht calibriert. Gibts da einen Trick? Alles, was ich im EFB calibriere hat keinen Einfluss auf die settings. Reverse, idle und TO/GA haben immer die gleiche Position. Leider bei Idle etwas im reverse.
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich auch
-
Ich mit dem Airbus-Thrustmaster ebenfalls
-
Ich lande immer im Reverse, wenn ich meine Hardware auf Idle stelle.
Meint ihr das?
-
....habs mittlerweile rausbekommen. Im MSFS kann man "Reverse on Thrustlever Axis" wohl nicht nutzen. Also im EFB auf "NO" stellen. Man muss dann die Reverser manuell steuern.
Click spots der Displays funktionieren auch nicht, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Schade....
Da muss noch nachgebessert werden.
Die Performance ist nicht so toll. Fliegbar, aber ab und an ruckelt es.
Und in der Luft bewegt sich der Flieger wie eine Sportwagen. Rumms Kurve und Rumms steigen.
Fuer so eine alte Dame etwas zu agil. -
Schade....
Da muss noch nachgebessert werden.
Die Performance ist nicht so toll. Fliegbar, aber ab und an ruckelt es.
Und in der Luft bewegt sich der Flieger wie eine Sportwagen. Rumms Kurve und Rumms steigen.
Fuer so eine alte Dame etwas zu agil.Der Grund warum die Performance so mies ist, ist wohl das dass WASM Modul mit dem der Flieger im Sim läuft und kompiliert wird, aktuell nicht wirklich kompiliert. Normal sollte der erste Load, wie bei PMDG, ca. 10 Minuten sein, damit die Maschine im Sim kompiliert wird. Das tut sie aktuell nicht, stattdessen steht das Modul im Debug Modus, statt im Release Modus.
Zwischen Debug Modus und Release Modus, liegen laut Entwickler bis zu 30 FPS. Das Problem ist also gefunden, aber noch nicht der Grund warum es so ist und wie sie es lösen können
Gibt nen Thread auf dem Inibuilds Discord.
-
Moin,
https://forum.inibuilds.com/topic/5972-i-a…e-my-throttles/
Im A310 settings menü "REVERSE ON THROTTLES AXIS" = "yes" -> dann calibrieren. Im Anschluss die Datei entsprechend anpassen. Bei mir funktioniert es jetzt.
-