Ich bin auch für "hauseigenen ATC"
KuMi am 29.07.2009 - LFTH
-
-
Ich teste wohl noch mal Bristol für den Fall der Fälle, mal sehen... 1 Stunde 34 ungefähr.
EGGD SAM RESMI UM728 RETNO BIRGO.CUERS2 LFTH
Abflug also so gegen 20:15, nehme die B737-400
-
Hauseigener ATC könnte Eng werden.. mail ist raus.
-
Ich teste wohl noch mal Bristol für den Fall der Fälle, mal sehen... 1 Stunde 34 ungefähr.
Dann ist der Wind aber um einiges besser geworden...
Ich hab aus Bremen letzte woche ne 1:50h gebracht, hatte aber auch teilweise 100 kts auf die Schnauze.
-
Hauseigener ATC könnte Eng werden.. mail ist raus.
Habe Heute bei dem Scenery-Erkundungsflug den CTR Jean Chabbert für Mittwoch "eingeladen". Der hat es drauf. Hab ihm auch mal den Link von dem KuMi-Thread geschickt.
Er war begeistert und will schauen das er Mittwoch controllen kann. -
Vorbildlich Jupp
-
Vielleicht lag es daran, das ich einige Tage mit dem Onlinefliegen ausgesetzt habe, aber der CTR gestern war ganz schön schnell in seinen Ansagen.
-
Den hatte ich am Sonntag auch als Marseille Center. Vom Dialekt her dachte ich zuerst das er ein Engländer ist.
-
Ach der Jean, den kenn ich auch. Da fall ich auch immer drauf rein Timo
-
Ma schaun, vielleicht komme ich kurzentschlossen aus Brüssel mit, dürfte so bei 1:45h liegen.
-
Ich werde aus Stockholm mit meiner geupdateten Maddog kommen.
Route: NOSLI UN850 EVANO UZ185 ENOBA Z185 BORDI Y14 PIGOS N86 LERMA A3 STP
-
Vielleicht lag es daran, das ich einige Tage mit dem Onlinefliegen ausgesetzt habe, aber der CTR gestern war ganz schön schnell in seinen Ansagen.
Geht Dein Rechner wieder?
Ich werde wahrscheinlich aus Dortmund kommen, dass war am WE ein ganz schöner Flug. Ich hoffe es klappt, schlimmstenfalls bin ich morgen nicht dabei.
-
Ja. Dank Backup war es auch weniger Arbeit als sonst, alles wieder hinzubekommen.
Dortmund hört sich gut an. Was war deine Flugzeit? -
Flugzeit ca. 1:30, ein bißchen weniger. Villeicht teste ich heute abend noch mal.
-
So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl aus Münster mitfliegen. Ist ja eher ein kleine Hüpfer, gute 1:30 Std. über Frankfurt und Basel ans Mittelmeer. Start dann also nach der Tagesschau. Hoffe nur der ATC in Frankreich ist besser (und kein Schnellsprecher) als ich ihn noch in Erinnerung habe. Lasse mich mal überraschen.
-
Ich bin nun auch fertisch für LFTH, aber was soll man fliegen....bin noch sehr unschlüssig und werde mal was durchrechnen. Zeit hab ich auf jedenfall, morgen geht es erst 19.00 Uhr nach Paris :clapping: :clapping:
-
ich hätte eventuell N'Djamena geplant, Truppentransport für die französische Armee mit der World MD11
FTTJ KELAK UG660 FL UM731 USPOK UA607 BUNLU UM731 DIR UG727 DEKIL UM731 TAZIT UG13 ORBEL UM731 DERJE UG13 NAFUS UM731 NALUT UG13 FARES UG727 JBA UM731 TUC UM733 AJO UM622 ABRON UT250 VAREK LFTH - 1940nm - ETD 1530Z -
- Offizieller Beitrag
Klingt jut Manuel, wenns die Regierung erlaubt komme ich ggf. mit
-
Klingt jut Manuel, wenns die Regierung erlaubt komme ich ggf. mit
sehr schön
Scenery für den militärischen Teil von N'Djamena gibts hier http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=84268 -
Das passt ja ganz gut. Planst du die Route und postest sie dann hier? Ich komme Dienstag Nacht erst aus dem Urlaub zurück und hätte da leider keine Zeit mehr zu.
sry ich war hier seit ner weile net on, bei mir gabs aber auch planaenderungen, komme jz aus FVBU, ist 1h noerdlicher
ich bin jz schon unterwegs und hab n TS Chan aufgemacht auf eu2
Lg
-