naja passt schon
ich komm aus FAJS
KuMi am 29.07.2009 - LFTH
-
-
Ich werd mal was verrücktes probieren (wenn's nicht gegen KuMi-Regeln verstößt) :
LPBJ - LFTH mit F-14 Tomcat... ca. 1,4h FL530
ALAGU RODAP RBO BAN LARDA TOU AFRIC MTG BIRGO CUERS
-
verstößt gegen nix
-
verstösst gegen nix
... ausser er gewinnt, dann hat er verstoßen. :grumble:
-
- Offizieller Beitrag
Jemand Langstrecke?
-
Vergiss halt nicht, dass Du nach IVAO-Regeln nur M0.85 fliegen darfst - jedenfalls unter FL400 - und ich weiß ja net wie du zwischendurch tanken willst, weil weit kommst nicht auf FL510 und bei dem Speed
-
Vergiss halt nicht, dass Du nach IVAO-Regeln nur M0.85 fliegen darfst - jedenfalls unter FL400
Habe ich was neues verpasst?
-
Jemand Langstrecke?
ich komme aus FAJS (Johannesburg)
-
- Offizieller Beitrag
Das passt ja ganz gut. Planst du die Route und postest sie dann hier? Ich komme Dienstag Nacht erst aus dem Urlaub zurück und hätte da leider keine Zeit mehr zu.
-
Hat wer ATC bestellt?
-
Vergiss halt nicht, dass Du nach IVAO-Regeln nur M0.85 fliegen darfst - jedenfalls unter FL400 - und ich weiß ja net wie du zwischendurch tanken willst, weil weit kommst nicht auf FL510 und bei dem Speed
Hmm, wollte sowieso nicht über M0.85 gehen und laut Datenblatt hat die Kiste bei M0.82 eine range von 1600nm - müsste eigentlich dicke reichen. Diese IVAO-Regel kannte ich aber auch noch nicht....
-
Gibs auch meines wissens in dem Sinne nicht. Ausser bei den von IVAO "ausgeschriebenen Touren", wie IFR-World-Tour oder F1-Tour usw. DAS meinte Klausi sicher.
-
Ich meine, dass da auch sonst gilt (jedenfalls hab ich aus meiner Austrian-Airforce-VA-Zeit sowas in Erinnerung).
Zugegeben, gefunden hab ich grad nichts, Ansgar, Frank Busse oder Samy könnten es genau(er) wissen.
-
Und wenn es so sein sollte. Ich habe noch keinen Lotsen mit einer Radarpistole gesehen
-
-
Da darfst du Supersonic auch nur über Wasser bzw. unbewohnten Landteilen mit einem Mindestabstand von 15Nm fliegen, auch bei IVAO.
-
Yop,
besonders Franzosen halten das aber nicht ein.... -.-
-
Btw .... nicht das garkeiner da ist ...
Hat wer ATC bestellt?
-
Also ich hab noch nix rausgeschickt bis jetzt, weiß nicht ob da jemand mir zuvor kam.
-
Glaub ich nicht, Samy....you have it , pls
-