Spaß. Flieg mr halt Formation mit einem Callsign.
KuMi am 26.10.2022 - KCRW
-
-
Spaß. Flieg mr halt Formation mit einem Callsign.
😂
Dann kommt halt aufgrund des unerwartet hohen Passagieraufkommens ne zweite Pommes als „Säwäntienfortieneiner“ oder so.
-
Ich nehm dann 7045.... Mißverständnisse ausgeschlossen....
-
- Offizieller Beitrag
-
War scheiße.
Bin raus für die nächsten Male.
Viel Spaß euch weiterhin
#geilerKuMi -
DRGN21 21:34
WJA242 21:50
ACA91 21:52
UAL209 21:56
DAL310 21:57
NAC712 21:57
FFT242 21:59:33
NKS1745 22:01:30
UAL824 22:03
NKS2610 22:06
PWI1055 22:08
DCM27L 22:10
SWA2501 22:12
UAL2249 22:14
-
War scheiße.
Viel Spaß euch weiterhin
#geilerKuMisympathisier da schon ordentlich - keine Ahnung warum alle so fixiert auf das Landen um 2000z sind, wenn es einfach nicht passt - das macht keinen Spass!!
Wenn kein ATC am Start ist, wird das immer anstrengender. Eigentlich schade, weil bis zehn vor zehn war´s eigentlich ganz lustig.
-
Symbolbild....
-
War wieder ganz nett.
An der Abstimmung im Anflug ohne ATC müssen wir echt noch arbeiten Holdings sind kein Hexenwerk
-
War scheiße.
Viel Spaß euch weiterhin
#geilerKuMiJo, heute war's echt blöd. Das nächste Mal dreh ich noch mehr ab und warte auch, bis alle unten sind.
Trotzdem Glückwunsch Detlev und Danke Philipp!
-
An sich war es schon ganz spaßig heute. Aber es ist halt mega nervig wenn alle durcheinander babbeln und sich nicht kurz fassen können. Dann wird das ganze echt hart irgendwas zu koordinieren. Und jeder braucht halt irgendein Tool, um zu sehen was denn eigentlich drumrum passiert und muss dann auch selbst schauen sich einzusortieren. Und das am besten nicht erst 10 Meilen vor dem IAF
-
Trotzdem Glückwunsch Detlev und Danke Philipp!
äääh, danke, aber ich bins nicht geworden. Ich glaube, der Andreas ist auch mit 242 unterwegs (warum auch immer ).
Danke für die Zeiten Philipp
-
- Offizieller Beitrag
SInd einfach zu viele Alphamännchen unterwegs
sympathisier da schon ordentlich
Mit wem? Mit Rafi? Der noch nicht mal mitgeflogen ist, es aber trotzdem scheiße fand?
Und um 22 Uhr Landen? Pah, macht nur Arbeit. Ich bin heute zwei Mal abgedreht, weil sich einer vor mich gesetzt hat. Und?
Wie wäre es wenn sich endlich alle mal LNM anschaffen, wo man ohne allzu großen zeitlichen Verzug schön sehen kann wer wo ist. Wär doch mal ein Anfang...
-
"Und jeder braucht halt irgendein Tool, um zu sehen was denn eigentlich drumrum passiert und muss dann auch selbst schauen sich einzusortieren"
Genau, ... wenn kein ATC vor Ort. Empfehle FSTramp Da haste alles was man braucht um keinem "im Weg zu stehen".
Und es kann nur EINER DAS SAGEN HABEN. Dafür gibt es Air Traffic Controll
Natürlich ist externes ATC am besten, sollte also soweit möglich stet`s bestellt werden, dann sind andere "Schuld"
Rafi, du kamst vielleicht bisschen spät heute in dem Moment. Soll kein Vorwurf sein Liebelein, kannste auch nix dafür, war aber so
Glückwunsch
DetlevAndreasnext Desti, pls.Danke für die Zeiten Philipp und ab in die Küche
-
Mit wem? Mit Rafi? Der noch nicht mal mitgeflogen ist, es aber trotzdem scheiße fand?
Mehr mit der Aussage, die er traf.
Es ist vollkommen egal, mit welchem Tool man nachsieht, was in der simulierten Umgebung passiert. Hilft alles nichts, wenn dann doch jeder so fliegt, wie er meint fliegen zu müssen (aus welchem Grund auch immer). Und so wie Dadriel schon schreibt, man kann noch so viel Koordierungsversuche unternehmen, auch das nutzt nichts, wenn ständig und lang der Kanal zugequasselt wird. Das Ganze ist keine Profi-Veranstaltung, war es nie und soll es nie werden. Ich höre aber heraus, dass bei vielen Teilnehmern das Spasslevel sinkt (bei mir auch). Das ist sehr schade und unnötig.
Edit:
Glückwunsch Detlev, next Desti, pls.
Danke für die Zeiten Philipp und ab in die Küche
-
Ich werde zukünftig immer in das veröffentlichte Holding gehen wenn es offensichtlich mit der Staffelung nicht funktioniert oder anderweitig problematisch ist. Dann kann ich in Ruhe das Theater genießen und entspannt die Landung angehen wenn es dann passt. Vielleicht schließt sich mir noch wer an...?
Also dann bis nächsten Mittwoch.
-
So gern Detlev (WJA242) gewonnen hätte, was er ja nicht hat, da die FFT242 ??? am pünktlichsten war.
-
So gern Detlev (WJA242) gewonnen hätte, was er ja nicht hat, da die FFT242 ??? am pünktlichsten war.
Detlev oder Andreas, egal. Hauptsache Italien 😂😂😂
-
242 ist doch Detlev oder nicht ?
-
242 ist doch Detlev oder nicht ?
Gestern gabs die 242 zwei Mal.
-