- Offizieller Beitrag
1982, ich war 11 und Paps hatte schon so einen Rechendingsbumms. Sogar Tragbar, insofern man etwas stärker war.
Eine riesige Kiste, die viel Lärm machte. Muttern fand das Ding hässlich. Dieses orangene Leuchten Leuchten des Bildschirms....wieder etwas, was nur kurz auf dem Markt ist und wo Vatern viel zu viel Kohle für ausgegeben hatte.
Mein 11. Geburtstag war grade vorbei und ich weiß nicht, wem das Geschenk mehr galt...mir, oder meinem Vater.
Egal, das Feuer war entfacht und heute 40 Jahre spähter brennt es immer noch. Der FS1.0 (download hier) lag auf dem Tisch
Der Flugsimulator wird 40. Herzlichen Glückwunsch lieber FluSi und vielen dank für die schönen Stunden zusammen mit Freunden.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.