Der "Man-was-soll-ich-essen" Thread!

• Wat is'n Himmel und Erde? Vielleicht kennt man das hier in der SBZ ja unter einem anderen Namen?a

Himmel = Früchte, die in den Himmel wachsen.
    Äd (erde) = Früchte, die im Boden wachsen.

Zusammen: Kartoffelpüree mit geschmorten Äpfeln - dazu ist man in Kölle traditionell Flönz (Blutwurst). Letzteres ist halt nicht jedermanns Geschmack.

• Hab gerade was leckeres gegessen, was ich nur empfehlen kann.

Italienische Bröte von Aldi Süd kaufen, mit Basilikumpesto bestreichen, mit Mozarella, Tomaten, und ggf. mit anderem Gemüse belegen und mit einigen mediterranen Gewürzen würzen.
    Ist schnell zubereitet und schmeckt sehr gut. Von einem Brot wird man mehr als satt :)

Gruß, Tom

• Bei mir gab es heute Penne Arrabiata.

Bauchspeck, Zwiebeln, frische Peperonis in der Pfanne anbraten. Eine Dose gewürfelte Tomaten drüber, abschmecken und mit den Penne mischen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bei mir gibt's gleich Gurkensalat als Vorspeise, danach gibt's HotDogs und Pommes. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Es geht auch amerikanisch und schnell (na ja... ist eigentlich das selbe :P )
    Tiefgefrorene brezeln kaufen, dazu den chio cheese dip und ab in den ofen, 5 minuten bevor die brezeln fertig sind käse dazustellen und dann schön die brezeln in die käsesoße getunkt und verschlungen, ganz easy und in ca 20 minuten verzehrfertig (ofen an, zu rewe in 2 minuten gedüst, brezeln rein, warten, käse rein, warten, fertig)!

• Mariniertes Bauchfleisch was um einen Stock gewickelt ist.

Fleisch5.jpg

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Oh mann, ich glaub wir haben ein Sommerloch :D

Aber an sich nicht schlecht der Thread, nur komme ich in der Uni nicht dazu, den zu verfolgen, um mir dann Gedanken übers Essen zu machen :D Ich denke, heute abend steht Bratwurst auf dem Programm, heute abend ist der erste Tag unseres Thekenmannschaftsturniers "Unser Ort spielt Fussball". Und morgen gibt´s dann wohl mehr flüssige Nahrung vom Heinrich, als feste, vor allem um 00:00 Uhr ;)

• Samy wie bereitest du dein Couscous zu? Ich liiiiieeeeebe Couscous, aber bei mir schmeckt es immer nicht....

Wenn wir nicht wissen was wir essen sollen, dann gibt es bei mir indisch und Franky ist Pizza...super Lieferservice;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Heute bleibt die Küche kalt. Gleich gibbet Toast mit Räucherlachs.

Heute abend lädt mein Mann uns zu Maredo ein :lol2:

• Heute bleibt die Küche kalt. Gleich gibbet Toast mit Räucherlachs.

Heute abend lädt mein Mann uns zu Maredo ein :lol2:

Mach ich doch gerne! :heart:

Ich ess nen dickes Steak....

... und Du den Salat! :duw: